Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Domain-Weiterleitung und FCKeditor

Begonnen von maui muc, 09. März 2006, 19:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maui muc

Hallo,
wie es nicht anders zu erwarten war mach mir mein z. Zt. liebste Spielzeug, der FCKeditor zu schaffen.
Ich habe folgendes Problem:
Bei FunPic.de habe ich den FCKeditor problemlos am laufen, wenn ich die URL mauerber.ma.funpic.de benutze. Ein Bekannter von mir hat nun die Domain www.rennteamchiemgau.de dorthin umgeleitet alles klappt nur der FCKeditor versagt seinen Dienst. Nicht einmal eine Fehlermeldung ist es ihm wert.
Gruß
Stefan

sabre

Denke mal das ist auf eine Schutzfunktion des FCKeditors zurückzuführen, um Mißbrauch mit Hilfe von X-Site-Scripting oder ähnlichem zu verhindern.
Sonst könnte ja jeder, durch simples einbinden des fckEditors in eine html-Datei z.B. Dateien auf die Domain hochladen, auf dem der fckeditor installiert und die upload-funktion aktiviert ist.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Powie

du musst dich entscheiden für eine der beiden Domains, und die solltest du da überall passend konfigurieren.

du musst dich entscheiden für eine der beiden Domains, und die solltest du da überall passend konfigurieren.[/quote]Das hat in dem Fall nichts damit zu tun.
Ich weiß woran es liegt! Die Domain rennteamchiemgau.de ruft die mauerber.ma.funpic.de in einem Frameset auf (die Domain rennteamchiemgau.de bliebt also oben immer in der Adresszeile stehen) . Das mag der FCKeditor nicht! Ändert es auf eine echte Weiterleitung und der Fisch ist gegessen.

maui muc

:H:  :H:  :H:  :H:  :H:  :H:  :H:  :H:
Super, vielen Dank, für die Hilfe.
Weiß auch nicht was sich Armin gedacht hat als er ein Frameset um die eigentliche Seite gezaubert hat.

knallfrosch

Geht es um Domainweiterleitung mittels Html? Habe mir nämlich auch 2 http://www.schlundtech.de/domains/\" rel=\"external nofollow\">übliche de domains registrieren lassen und verzweifle auch an der Weiterleitung der Domain 1 im Browser auf die Domain 2 im anderen Browser! Irgendwie komme ich da mit den Metaangaben nicht zurecht...Kann da wer helfen?

Powie

Die Weiterleitung macht man schickerweisse via php, da kann man sich die gesammten meta Sachen in HTML sparen die dann eh nicht funktionieren, zudem hilft das auch den Suchmaschinen.

cram1974

Anscheinend sagt hier lange Zeit kein Mensch.  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Wer keinen starken Willen hat, kann nie eine hohe Intelligenz erreichen.http://www.hulle6.com\" rel=\"external nofollow\">handyhülle iphone 6 hulle6


all your base are belong to us