Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wovor habt ihr am meisten Angst?

Begonnen von Brunner, 06. Oktober 2019, 16:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brunner

Hi Leute
Ich hab mal eine Frage die really Offtopic ist. Wovor habt ihr am meisten Angst, sind es irgendwelche Phobien oder Krankheiten?Ich hab Angst dass ich mal Dement werde, da einige von Meinen Verwandten daran erkrankt sind.
Liebe Grüße

Ingo9

Ich habe irgendwie richtig Angst an einer Krankheit wie Arthritis oder Osteoporose zu erkranken. Ich nehme in den letzten Jahren immer mehr Nahrungsergänzungsmittel, um meinem Körper so wichtige Vitamine und Mineralstoffe zu liefern. Um ehrlich zu sein, in meinem Freundeskreis nimmt jeder irgendetwas, denn gesund ernährt sich heutzutage fast niemand. Ich nehme momentan Vitamin K2 als Nahrungsergänzungsmittel. Bei mir wurde vor kurzem bei einer Routineuntersuchung zufällig entdeckt, dass ich an einem Vitamin K Mangel leide, so dass ich meine Vitamin K2 Kapseln nun regelmäßig nehmen muss.
 
Ich habe hier https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2\" rel=\"external nofollow\">https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 ein sehr gutes Vitamin K2 Präparat gefunden, es ist hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen. Dieses Vitamin sorgt für starke Knochen und ein gesundes Herz, es beugt außerdem Krankheiten wie Osteoporose vor und verhindert Herzerkrankungen. Als ich gelesen habe, dass es eine Osteoporose Erkrankung vorbeugen kann, war es für mich schon Grund genug es zu nehmen. Es ist also auch ein sehr gutes und nützliches Nahrungsergänzungsmittel, welches ich euch gerne weiterempfehlen kann. :)
 
Liebe Grüße

Fedor

Demenz ist schon ein heftiges Thema...ich habe Angst dass wenn ich mal alt bin keinen um mich haben werde

all your base are belong to us