Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

broken links auf powie.de

Begonnen von quix, 04. Januar 2003, 11:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quix

hi powie,
bin durch zufall auf 2 kaputte links gestoßen:
Bei den http://www.powie.de/?seite=pgb\" rel=\"external nofollow\">Infos zum PGB sind 2 Links die beide auf deine Startseite verweisen und nicht wie gewümscht aufs Gästebuch oder dein Forum:
http://www.powie.de/?pmgoto=gb\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/?pmgoto=gb
http://www.powie.de/?pmgoto=forum\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/?pmgoto=forum
und ich starte demnächst nochmal nen letzten versuch dich auf deinen kleinen Designbug im Forum aufmerksam zu machen. Das mit den zusätzlichen Hintergründen unter den tabimages (grelles orange) du erinnerst dich?
Habs bestimmt schon drei mal versucht dich da drauf aufmerksam zu machen (sogar mit screenies) hast mich aber immer ignoriert. Ich versuchs demächst nochmal /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.fudesign.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.fudesign.de/banner/quix_fudesign_banner_powie.gif\" alt=\"quix_fudesign_banner_powie.gif\">

Bei den Infos zum PGB sind 2 Links die beide auf deine Startseite verweisen [/quote]Das hatte ich Powie diese Woche schon man gr-PM\\\'t, und da hatte er es auch behoben...!?!?

quix

bei mir gehts auf jedenfall nicht...
http://www.fudesign.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.fudesign.de/banner/quix_fudesign_banner_powie.gif\" alt=\"quix_fudesign_banner_powie.gif\">

?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us / Discord