Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pbasr props

Begonnen von eikman2k, 28. November 2004, 01:55:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eikman2k

mit der installation der normalen scripte habe ich keine props, aber mit dem pbase schon, habe nun mal probiert das zu installieren, auf nem blanken System. habe erstmal nur die news dazu installiert beides läuft nur zusammen nicht, wenn ich auf news klicke macht er den kopf der news in der seite auf, und der rest verschwindet, was mache ich falsch???
www.bikepoint-alfeld.de/base/index.php
muüssen die news in ein bestimmtes verzeichniss wie in pages im base verzeichniss oder is das egal???
wenn ich direkt auf www.bikepoint-alfeld.de/news/index.php gehe scheint es zu funktionieren bis ich wieder auf news klicke dann macht er dasselbe wie oben
  - Editiert von eikman2k am 28.11.2004, 02:00 -
  - Editiert von eikman2k am 28.11.2004, 02:01 -

Powie

ich habe mittlerweile eine ultra light variante von dem framelos script zur verfügung.
möchtest du das mal probieren, dieses benötigt keinerlei einstellungen

eikman2k

ja gerne wo bekomme ich dass?????

Powie

hast du ICQ oder ähnliches ?

eikman2k

ja habe ich 91154221
kannst da saber auch an eikman@crusaders-clan.de senden wenn du magst

eikman2k

ja probiere gerne die neue simplifizierte version von dir, aber was mache ich denn bei der anderen Falsch????
sind da links falsch gesetzt oder wie läuft das da??

eikman2k

soweit so gut, musste also  die links richtig machen, statt news \"news/indes,php dann geht es

did


Original von eikman2k soweit so gut, musste also  die links richtig machen, statt news \"news/indes,php dann geht es
[/quote] Also das glaube ich so nicht! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

bommel

füge einfach in deine index.php von pbase diese zeile ein

require(\"fuss.php\");

http://www.bimmelbommel-clan.de\" rel=\"external nofollow\">Bimmel & Bommel Funclan


http://www.rodgau-lan.de\" rel=\"external nofollow\">Rodgau-LAN HP


all your base are belong to us / Discord