Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wie debuggen?

Begonnen von Powie, 07. März 2007, 16:35:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Gebt mir mal einen Tip.
Ich habe hier gerad ein php Script, welches keine Ausgaben erzeugt. So wie es aussieht stürtzt bei Ausführung sogar der Apache weg, Das einzigste was ich finde sind die Neustart Einträge im Apache error_log  :gaga:
Wie kann ich da weiter kommen?

Das einzigste was ich finde sind die Neustart Einträge im Apache error_log[/quote]
Pleonasmusalarm! Einzig kann man nicht steigern.
Wie kann ich da weiter kommen?[/quote]
Du kannst das Skript und eine Beschreibung deines Environments posten.

Powie

Pleo... was ?  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Galerie -> new.php . Ich tippe auf Probleme mit der Memory Usage..... Aber ich hab keine Ahnung.........

...

als Steigerung nicht mehr steigerbarer Begriffe:
    Ein Beispiel hierfür ist die häufig benutzte Redewendung am optimalsten wäre ..., obgleich das Wort optimal bereits das Bestmögliche unter den gegebenen Voraussetzungen bedeutet und folglich keine weitere Steigerung mehr möglich ist. Dieser Umstand ist auch häufig beim Wort einzig anzutreffen (Sie ist die Einzigste, welche ...).
[/quote]
Einzig ist der schon der Superlativ, Einzigste demnach nicht möglich...
Statler, du bist ein Klughscheißer! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
How to \"schmeiße ich mit Fremdwörtern um mich\"!  :gaga:

Galerie -> new.php . Ich tippe auf Probleme mit der Memory Usage..... Aber ich hab keine Ahnung.........[/quote]
Mir erschließt sich gerade nicht, welche Datei Du meinst. In Psys? Oder wo?
Statler, du bist ein Klughscheißer![/quote]
Eine meiner zahlreichen, guten Eigenschaften.

Eine meiner zahlreichen, guten Eigenschaften.[/quote]
Das sehen viele aber anders. :R:

Das sehen viele aber anders.[/quote]
Ignoranz gegenüber der unmaßgeblichen Meinung irgendwelcher undefinierter anderer und - im Speziellen - deiner, ist eine weitere gute und nutzvolle Eigenschaft.
Ansonsten darfst Du gerne etwas zum Thema beitragen und oder mal darüber nachdenken, ob Du dich mit deinem Argumentum ad populum nicht lächerlich machst.

Danke, das machst du ja selber immer wieder /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Wahrscheinlich ist es bei dir einsetzende Altersdemenz, die dich vergessen macht, dass wir hier nicht im Funforum sind. Dort - und nur dort - kannst Du dich weiterhin zum Kasper machen.
Hups, bist Du ja schon.

mahe

Wendet euch bitte wieder dem eigentlichen Problem zu...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

Powie

found !
Ich habe mich erinnert. Das Problem trat vor langer Zeit einmal bei einem User auf. Es waren spezielle Bilder aus einer speziellen Digital-Kamera.  Offensichtlich lassen sie komplett und hart die GD-Lib abstürzen. Hatte ebenfalls Bilder von einer Digicam importiert... habe sie entfernt so das sie nicht mehr auf der new.php Seite erscheinen, schon ist alles OK.

Ich habe mich erinnert. Das Problem trat vor langer Zeit einmal bei einem User auf. Es waren spezielle Bilder aus einer speziellen Digital-Kamera.[/quote]
Ich hatte mal mit bestimmten EXIF-Headern zu kämpfen. Teste mal, ob Du die Bilder, wenn Du mit imagemagick die EXIF-Header entfernst, anzeigen lassen kannst.

convert $bild -strip $neues_bild

all your base are belong to us / Discord