Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

birthday tool einfügen

Begonnen von kayza, 16. März 2007, 20:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kayza

ich machs kurz und schmerzlos.
also ich will folgendes birthday tool in die index.php datei einfügen da ich aber keine ahnung habe wie die shoutbox heisst (da das script unter die shoutbox soll) weiss ich auch nicht wo ich es einfügen muss...von daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet wenn ihr mir sagen könntet wie die shout box in der index.php datei heisst und wie lang der befehl für die shoutbox wäre.
also das ist der script für das birthday tool:

und wenn ihr die index.php datei braucht sagt mir bescheid dann poste ich die auch noch hier rein ]
also danke schonmal im voraus
MfG
Der Noobie

Powie

ich denke du wirst auf deine Frage keine Antwort bekommen, denn es versteht niemand was du willst......

k00ni

Hallo,
er meint folgendes: Er hat ein fremdes Skript (Birthday Tool), dass er auf der index.php unter der Shoutbox einfügen möchte. Dabei hat er aber das Problem, dass er nicht weiß wo genau die Shoutbox eingebunden wird und deshalb nicht weiß, wo er das Birthday Tool einfügen soll.
Zu deiner Frage: Die index.php wäre net schlecht, aber bitte den Code zwischen [ code ] und [/ code ] posten, wegen der verbesserten Lesbarkeit. Zudem könntest du mal nach \"Chatbox\" suchen. Mir fällt auf, dass die Shoutbox hier bei powie.de \"Chatbox\" heisst, vielleicht ist es dort auch so.

Grüße

all your base are belong to us / Discord