Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Auch ne Frage zur anzeige habe!

Begonnen von matze1976, 24. März 2007, 13:41:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze1976

Na der Titel verrät nicht viel, weiß auch nicht wie ich es anders schreiben soll!
Naja, nungut, also ich benutze das Pforum 1.30 und hab dort ein Board drin mit neuerungen ankündigungen etc.
Was ich nun vorhabe ist, das man auf meiner eigentlichen Startseite, wie hier rechts zu sehen, eine Liste mit neuen Postings oder Threads hat, wie kann ich das bewerkstelligen, den hier auf der Seite läuft das ja denk ich mal über das cms!
Geht das auch für das Standalone Script?



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





k00ni

Hallo,
keine direkte Antwort auf deine Frage, aber benenne doch deinen Thread um in \"Neuste Forum Themen als Standalone Skript\". Ist etwas aussagekräftiger, als der jetzige. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
 
Grüße

Das geht relativ simpel: Die Datei newthreads.php oder ähnlich includen. Ggf. den Artikel lesen über frameless...

matze1976


Original von A7 Das geht relativ simpel: Die Datei newthreads.php oder ähnlich includen. Ggf. den Artikel lesen über frameless...
[/quote]
Ich lern ja noch, also ich bearbeite die newposts grade, hab das eigentlich auch so wie ich das haben möchte, naja, hab ne newposts1 gemacht, jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wie ich es bewerkstelligen kann, das er mir maximal 10 neue Posts anzeigt, sonst wird die liste zu lang! Eine Idee?
Ich komme einfach nicht dahinter!



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





Die newposts.php`?
Da kannst du nur einstellen, wieviele pro Seite. Ich sachte du wolltest die newthreads.php bzw, panel_newthreads.php bearbeiten... Da stellst das bei Limit ein (Standard: 10).

matze1976


Original von A7 Die newposts.php`?
Da kannst du nur einstellen, wieviele pro Seite. Ich sachte du wolltest die newthreads.php bzw, panel_newthreads.php bearbeiten... Da stellst das bei Limit ein (Standard: 10).
[/quote]
ok, das schau ich mir mal an!
Habs ja eigentlich soweit, nur ein Problem habe ich, was ich dann doch nicht allein behoben bekomme!
Also, ich hab ja nun die newsposts bearbeitet, so das nur noch die neuen Treads angezeigt werden, und zwar auch wenn man nicht eingelogt ist, klick ich nun auf einen solchen Thread, wird er auch geöffnet, aber man kann dann auch schreiben ohne das ein Login erfolgt ist, das find ich sch..... na vielleicht bekomm ich das ja noch hin! oder wenn da jemand irgendwie weiß wie mans machen kann!
Eigentlich soll das ganze genauso funktionieren wie hier rechts bei Powie! wenn man da nicht eingelogt ist, wird man dazu aufgefordert, oder bekommt eine Meldung, aber man kann die Threads dennoch sehen! vielleicht find ich ja noch ne Lösung mit der ich leben kann!



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





Nimm halt die newthreads.php! Die ist dafür da!

Wieso erstellst du eigentlich zwei Threads für ein und dasselbe Problem? :R:

all your base are belong to us / Discord