Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bin ich Doof?

Begonnen von matze1976, 03. Mai 2007, 13:18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze1976

Also ich hab folgenden Code!

Wie zum geier bekomm ich jetzt statt den schwarzen balken nen Bild da rein, wo der Text drauf liegt, und wie kann ich bewerkstelligen, das die ausgabe als ein png bild auf dem Server gespeichert wird? so das ich es zum beispiel in eine Signatur einbauen kann, ich grübel jetzt schon mehrere Stunden darüber, aber komm einfach nicht weiter!
 /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)

Andere beherrschen erfordert Kraft.

Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)

Powie

Schau dir mal genau aus meinem pImage die Imagecreate Funktion an. Die beinhaltet alles was du wissen möchtest!
Klau mit den Augen, das ist erlaubt! :gaga:

matze1976

Original von Powie Schau dir mal genau aus meinem pImage die Imagecreate Funktion an. Die beinhaltet alles was du wissen möchtest!
Klau mit den Augen, das ist erlaubt! :gaga:
[/quote]

löl, bin ja schon weiter hab aber gleich die nächsten zwei problemme ich verzweifel noch! also ich hab einmal ein Textfeld in einer HTML Datei Siehe Code:

Neue Seite 1

So den eingegebenen Text muß ich nun an eine php Datei übergeben und zwar an den Rotmakierten Punkt Siehe Code:

\';
?>

wenn ich soweit bin, geh ich das nächste problemchen an, nähmlich das er die generierten bilder unter verschiedenen namen speichern muß!
hast du zu meinem ersten problem mit der übergabe eine Lösung? oder kann ich das viel eleganter lösen?

matze1976

imagepng($img, $_POST[\"deinname\"]);

wie bekomm ich da nun noch die endung .png dran!

all your base are belong to us / Discord