[pForum] Fehlende Übergabe der Board- und Threadid in der Threadmoderation

Begonnen von k00ni, 25. Mai 2007, 22:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

pScript Modul: pForum
Version: 0.6.2
php Version: 5.2.2
Fehlerbeschreibung:
Es wird bei einem Klick auf Moderation keine Board- und Threadid übergeben. Somit ist es nicht möglich, einen Thread zu moderieren.

Fehlerbehebung:
Ca. bei Zeile 300 ff. in der showthread.php folgende Zeile:

Moderation\";

durch folgende ersetzen:

Moderation\";

Anmerkung:
Find ich irgendwie konfus, warums da jetzt kracht, denn in der 0.5.5 scheint funktioniert zu haben. Entweder wurde in einer includierten Datei etwas geändert, keine Ahnung. Kann mir den Fehler nicht erklären. Anzumerken ist noch, dass am Anfang der Datei die id des Threads in der Variable $id gespeichert wird.

$id =intval($_REQUEST[\'id\']); //ID des Threads

Im folgenden Code wird dann aber immer mit $threadid gearbeitet, obwohl es nirgends definiert wird.  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Nächtliche Grüße

Powie

NoBug.
$threadid wird in Zeile 132 gesetzt, daher funktioniert das ja auch  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

k00ni

Hier das gleiche Problem, wie mit der fehlenden Antwortfunktion: Die zu prüfenden Variablen sind leer. Bzw. hatten einen anderen Namen. Wer weiß...  :gaga:

Powie

Bei Verwirrung: Original Files aus dem CVS benutzen. Ich habe an den Variablen nie etwas verändert. Daher ist das extrem merkwürdig.

all your base are belong to us / Discord