[Feature angenommen] Frontendadministration in der Usergalerie

Begonnen von sehnsucht, 19. Dezember 2007, 15:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

Mir fehlt eine wichtiege funktion in der galerie des profils im firendmod als admin.
Der admin sollte auf jeden fall die möglichkeit haben Bilder eines Users aus der der Usergalerie löschen zu können wenn diese zb gegen allgemeines recht verstoßen.

- Editiert von k00ni am 26.01.2008, 21:06 -

k00ni

Hm... Klingt gut. Wie wäre da die Möglichkeit einer Verwarnung angebracht? Also dass man den User gleich rügt, falls er bspw. etwas pr0n-mäßiges hoch geladen hat?

sehnsucht

als zusätzliche funktion wäre es klasse wichtig allerdings momentan wäre erstmal das man als admin bilder löschen kann.
man könnte deine verwahnung doch mit der schon eingebauten verwahnungen verknüpfen (das ampelsystem)

k00ni

Wo sollte das Löschen möglich sein? Im Frontend oder Backend? Mir wäre da eine Frontendadministrierung lieber.

sehnsucht

sehnsucht

ist schon was in arbeit? ich weiß ich kanns  mal wieder nicht abwarten aber es so extrem wichtig /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Liebe Grüße

Powie

Das löschen war immer im Frontend möglich. Funktionierte aber in der aktuellen Version nicht.
Ist behoben.
imgkom.php -> /mod/galerie
checker.inc.php -> /lib

k00ni

Er meinte glaub ich, bei der Usergallerie von Friends.

Powie

egal, ging bei mir auch nicht  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

sehnsucht

he das ging ja fix im endeffeckt abt ihr beide recht /uploads/emoticons/icon_razz.gif.c9907c8264378acad2086d30c88802a5.gif\" alt=\":-P\" />
kooni das es in dem tread um das frindsmenue geht und powie auch da ich in einem anderem tread wegen genau diesen 2 dateien nachgefragt habe  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
damit ist wieder ein problemm gelöst
Danke

all your base are belong to us / Discord