Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Shop: Rezensionsfunktion defekt

Begonnen von , 20. März 2008, 12:21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

In der aktuellen CVS-Version ist die Rezensionsfunktion im Shop defekt: In der artikel.php wird versucht, Kommentare in die Tabelle part_kom zu schreiben. Dort gibt es aber die Spalte kom gar nicht. Korrekt wäre die Tabelle shop_artkom.

Powie

Powie

ist mit der TPL Version behoben, zieht sich durchs  ganze System

Und die kann man nicht aus dem CVS beziehen?

Powie

nein die ist noch nicht drin, ich spiele Dinge meist erst gesammelt ins CVS nachdem ich jeweils verschiedene Sachen umgebaut habe etc.
Aktuell  hat der CVS Server wieder mal die Passwörter vergessen, ich muss mein Shellscript erst killen was dort die Snapshots gemacht hat, das ist \"buggy\"..

Werden da auch Änderungen den Shop betreffend gemacht sein?

Powie

ja, aktuell stelle ich den Shop auf Smarty um, das ist das letzte wichtige Modul welches umzustellen ist. Danach ist nur noch die MDB und das alte pCheck übrig. Diese haben bei mir aber keine Priorität.

Powie

Kann ich nicht auf die Minuten genau sagen, kommt darauf an wie bestimmte Dinge funktionieren, ich habe gelernt das der Aufwand für die einzelnen Templates schwer abschätzbar ist. Manche sind in 10 Minuten fertig, andere benötigen mehrere Stunden.
Ich schätze zwischen Montag und Ende der nächsten Woche. Je nachdem wie es klappt.

all your base are belong to us / Discord