Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[pSys: ÜBERALL] Fatal errors on MASS

Begonnen von k00ni, 09. Mai 2008, 23:57:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Fehlerbeschreibung:
Ich glaube nicht, dass es an mir liegt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Fatal error: Call to a member function assign() on a non-object in /srv/www/htdocs/web18/html/cms/user/head.php on line 2[/quote]
Trotz eines

require (\"puser_main.php\");

kommt der Fehler. Also entweder spinnt da was in der puser_main.php oder da wird die Klasse irgendwo überschrieben.

Grüße

k00ni

Naja.. ich höre mal lieber auf mit den Fehlern, denn ich habe hier wieder einen. Was ist denn da los? Mach ich irgendwas falsch? Ich habe gerade mein bestehendes 0.6.3er System auf die 0.7.0 geupdatet. Er hat mir z.b. keine Language-Tabelle angelegt. Und ich bekomme gerade wieder:
Fatal error: Call to a member function assign() on a non-object in /srv/www/htdocs/web18/html/cms/admin/kopf.php on line 3[/quote]
In der /admin/index.php.  :=(

k00ni

Und schon wieder einen
Warning: ob_start() [ref.outcontrol]: output handler \'ob_gzhandler\' cannot be used twice in /srv/www/htdocs/webXX/html/cms/lib/pmain.inc.php on line 16[/quote]
in der http://www.inspirito.de/blog/editblog.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.inspirito.de/blog/editblog.php .

Powie

ich vermute du hast irgendwas drin was nicht zum psys Standard gehört, und das baut dir eine ungewollte schliefe irgendwo?

k00ni

Ich habs mir aus dem CVS gesaugt und dann meine bestehende Version überschrieben. Ich versuch es mal gerade komplett neu hochzuladen ...

sehnsucht

habe das psys in nen neuen ordner geladen und habe auch überall fehlermeldungen

k00ni

Bei mir hats was gebracht, die alten Dateien alle zu löschen und das System komplett sauber nochmal hochzuladen. Bis auf das style, was ich angepasst hatte und die config.inc.php lief dann alles wieder wie es sollte.

all your base are belong to us / Discord