Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Welcher Baum bist du ?

Begonnen von Powie, 17. Dezember 2003, 16:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Was bist du für ein Baum?
                            Hallo!
                            Hier mal die Liste:
                            Jan 01 - Jan 11 - Tanne
                            Jan 12 - Jan 24 - Ulme
                            Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
                            Feb 04 - Feb 08 - Pappel
                            Feb 09 - Feb 18 - Zeder
                            Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
                            Mar 01 - Mar 10 - Trauerweide
                            Mar 11 - Mar 20 - Zitrone
                            Mar 21 - Eiche
                            Mar 22 - Mar 31 - Haselnuss
                            Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere
                            Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
                            Apr 21 - Apr 30 - Walnuss
                            May 01 - May 14 - Pappel
                            May 15 - May 24 - Kastanie
                            May 25 - Jun 03 - Esche
                            Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche
                            Jun 14 - Jun 23 - Feige
                            Jun 24 - Birke
                            Jun 25 - Jul 04 - Apfel
                            Jul 05 - Jul 14 - Tanne
                            Jul 15 - Jul 25 - Ulme
                            Jul 26 - Aug 04 - Zypresse
                            Aug 05 - Aug 13 - Pappel
                            Aug 14 - Aug 23 - Zeder
                            Aug 24 - Sep 02 - Kiefer
                            Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
                            Sep 13 - Sep 22 - Zitrone
                            Sep 23 - Olive
                            Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
                            Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere
                            Oct 14 - Oct 23 - Ahorn
                            Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
                            Nov 12 - Nov 21 - Kastanie
                            Nov 22 - Dec 01 - Esche
                            Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
                            Dec 12 - Dec 21 - Feige
                            Dec 22 - Buche
                            Dec 23 - Dec 31 - Apfel
 
                            Apfelbaum (Liebe) ? von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne,
                            abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig,
                            wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
                            Esche (Ehrgeiz) ? ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent,
                            talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber,
                            manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
                     Buche (Kreativ) ? hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der
                            Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, grossartiger Lebenspartner, scharf darauf
                            fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)
                            Birke (Inspiration) ? lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermass, verabscheut das Vulgäre,
                            liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine
                            ruhige, zufriedene Athmosphäre.
                            Zeder (Selbstvertrauen) ? von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht
                            scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken,
                            viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
                            Kastanie (Ehrlichkeit) ? von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh,
                            interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt
                            sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
                            Zypresse (Treue) ? stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach
                            Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich,
                            pedantisch, und sorglos.
                            Ulme (von edler Gesinnung) ? angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler
                            anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es
                            Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
                            Feigenbaum (Gefühlvoll) ? sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine
                            Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und
                            Intelligent.
                            Tanne (Mysteriös) ? aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus
                            aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr
                            zuverlässig.
                            Haselnuss (Aussergewöhnlich) ? charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen,
                            aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue
                            Vorstellung von Gerechtigkeit.
                            Hainbuche (guter Geschmack) ? kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht
                            egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach
                            Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen
                            Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
                            Zitronenbaum (Zweifel) ? akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine
                            Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug
                            sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
                            Ahorn (Unabhängig) ? keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig,
                            stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht,
                            kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
                            Eiche (mutig) ? robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine
                            Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.
                            Olivenbaum (Weisheit) ? liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und
                            Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen
                            und die Gesellschaft gebildeter Menschen.
                            Kiefer (aussergewöhnlich) ? liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr
                            aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf,
                            viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.
                            Pappel (Unsicherheit) ? wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und
                            angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter
                            Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.
                            Vogelbeere (Sinnlichkeit) ? charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben,
                            Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich,
                            gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
                            Walnuss (Leidenschaft) ? unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung,
                            unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber
                            oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
                            Trauerweide (Melancholie) ? wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und
                            Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm
                            zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.

sabre

Ahorn (Unabhängig) ? keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig,[/quote]
hehe, ich denke da hätte man schlechter abschneiden können ^^

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Powie

manche sachen sind da erschreckend passend /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Zypresse (Treue) ? stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nachGeld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich,
pedantisch, und sorglos.
[/quote]
Jawoll:-O

wulf

Haselnuss (Aussergewöhnlich) ? charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen,aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue
Vorstellung von Gerechtigkeit.
[/quote]
passt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


rebugger

Pappel (Unsicherheit) ?
>> wirkt sehr dekorativ
wer weiß
>> nicht sehr selbstsicher
würd ich nicht sagen
>> nur mutig wenn nötig
stimmt net /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
>> braucht Unterstützung
öhm ?
>> und angenehme Umgebung um sich zu entfalten
naja... wie jetzt ?
>> sehr wählerisch
falsch
>> oft einsam

>> grosse Unfreundlichkeit
mitschüler lügen sowieso...
>> künstlerische Natur
absolutes NEIN
>> guter Organisator
auch falsch
>> neigt zum Philosophieren
wer nicht ?
>> zuverlässig in jeder Situation
auch falsch !
>> nimmt Partnerschaft ernst
jo klar

?>silv3r$t@r

Tanne (Mysteriös) ? aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismusaber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr
zuverlässig.
[/quote]
passt 100 % würd ich mal behaupten /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mi.gue

Tanne (Mysteriös) ? aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismusaber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.
[/quote]
Passt /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

MfG





http://www.rauchend.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.rauchend.de/images/rauchend.de.jpg\" alt=\"rauchend.de.jpg\">  



Powie

Ahorn (Unabhängig) ? keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht,kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
[/quote]
das mit dem komplizierten Liebesleben stimmt 100% !

gerde

Pappel (Unsicherheit) ?
>> wirkt sehr dekorativ
Ja, ich bin immer dekorativ. Ich bin eine bereicherung für jede Party. Ich wurde schon oft als Dekoration eingeladen. Dies würde auch erklären, warum keiner mit mir spricht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
>> nicht sehr selbstsicher
könnt schlimmer sein
>> nur mutig wenn nötig
ja. Alles andere ist Verschwendung...
>> braucht Unterstützung
ja
>> und angenehme Umgebung um sich zu entfalten
ja
>> sehr wählerisch
Falsch. Man nimmt was man bekommt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
>> oft einsam
niemals...
>> grosse Unfreundlichkeit
Erinnert mich daran, dass meine französisch Lehrerin letztes Jahr gesagt hat, dass ich \\\"die unfreundlichste Person der ganzen Welt bin\\\" hehe...
>> künstlerische Natur
Absolut nicht.
>> guter Organisator
Ja
>> neigt zum Philosophieren
Sein, oder nicht sein...
>> zuverlässig in jeder Situation
ich bemühe mich,...
>> nimmt Partnerschaft ernst
sonst kannst es gleich in die Tonne kicken!

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Das was bei mir steht, passt. Wenn ich mir andere \\\"Bäume\\\" durchlese, passen die auch.
Fazit: Ab sofort feiere ich fast jede Woche Geburtstag und lasse mich reich beschenken /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 
Ansonsten: Ich halte davon genau so viel wie von Sternzeichen: Nichts! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

(guter Geschmack)[/quote]
Auf jeden Fall.
kühle Schönheit[/quote]
Trifft zu 100% zu.
sorgt sich um sein Aussehen und Kondition[/quote]
Na klar.
ist nicht egoistisch[/quote]
Altruist ist mein vierter Vorname!
macht sich das Leben so angenehm als möglich[/quote]
Aber sicher.
führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben[/quote]
Wow, der eine Blindtreffer.
sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner[/quote]
Hast Du den Text aus einem Gay-Zine?
träumt von ungewöhnlichen Liebhabern[/quote]
Ok, du hast den Text aus einem Gay-Zine ...
ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen[/quote]
Was nur bei einem verschwindend geringem Anteil von 100% der Erdbevölkerung zutrifft.
misstraut fast allen Menschen[/quote]
Wow, 2 Blindtreffer.
ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen[/quote]
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das kommentieren soll oder nicht ...
sehr gewissenhaft[/quote]
Beängstigend, 3 Blindtreffer.

arbitrio

Ich bin \\\'ne Hainbuche - stimmt aber leider nur teilweise, was da steht...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rainbow

Tanne (Mysteriös) ? aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismusaber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr
zuverlässig.
[/quote]
Jop, stimmt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> Ok, das mit dem ziemlich bescheiden müsste raus /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" /> Ich kann auch manchmal recht großkotzig sein *g*

Zeder (Selbstvertrauen)[/quote]
schön...
von ausgesuchter Schönheit[/quote]
liegt im auge des betrachters - in meinen: Aber immer...
weiss sich anzupassen[/quote]
jopp, auf alle fälle
liebt Luxus[/quote]
wer nicht?
gute Gesundheit[/quote]
sicher, immer viel Alk und Fast-Food
absolut nicht scheu[/quote]
error...
zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen[/quote]
yez
selbstsicher[/quote]
access denied
entschlossen[/quote]
ja
ungeduldig[/quote]
darf ich es auspacken, mama?
mag es andere zu beeindrucken[/quote]
muss sein
viele Talente[/quote]
wird mir nachgesagt
gesunder Optimismus[/quote]
das wird nie was /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
wartet auf die eine wahre Liebe[/quote]
ja, wenn Sex dazu zählt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
fähig schnelle Entscheidungen zu treffen[/quote]
türlich!

all your base are belong to us / Discord