Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Guten Morgen Männer

Begonnen von Powie, 21. Mai 2004, 07:24:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Ich hoffe ihr hab den Männertag ohne grössere Probleme überstanden und seid heuzt wieder fit  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> .

?>silv3r$t@r

grad so!
Bin zwar noch kein Vater, hab aber trotzdem gefeiert  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :H:

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

*gähn* Morgen!
Was war denn gestern(?)

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Männertag ..........
Mein Sohn hat gefragt:
\"Wieso besaufen sich die Männer denn alle so ? Das machen doch die Frauen zum Frauentag auch nicht...........\"

arbitrio


Original von Powie Männertag ..........
Mein Sohn hat gefragt:
\"Wieso besaufen sich die Männer denn alle so ? Das machen doch die Frauen zum Frauentag auch nicht...........\"
[/quote]
*lol* Die Frage is gut!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :H:

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rebugger

Hab das auch schon überlegt.
Wär doch mal lustig, wenn die Frauen sich am Muttertag die Kante geben...

Mütter wollen am Frauentag mit der Familie ruhig essen gehen und blubb...
Männer wollen ihre ruhe und mit kumpels saufen gehen - und das solange, bis einer weint /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
scheiß auf die frau - erst das bier, dann das auto und dann die frau - in der reihenfolge und nicht anders *g*
Und nein, bin kein Vater (jedenfalls ist es mir nicht bekannt) und gefeier hab ich auch nicht...

dec

rhethorische frage:
ab wann ist man(n) ein mann und darf den männertag männlich feiern... ?

spass ist, was ihr draus macht


heuzt wieder fit[/quote] Wohl doch nicht! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Wieso besaufen sich die Männer denn alle so ?[/quote] Dein Sohn also auch ein Plenker? Oder Vater hat wieder mal falsch zitiert!
Männertag[/quote] ?Heißt das so bei Euch?
Bei uns nennt man das Vatertag, warum auch immer...(Saufen tun eh mehr die Nichtväter...) /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rebugger

Da geb ich Muck recht.
Hier sagt man zwar allgemein \"Männertag\", für mich ist und bleibt es aber \"Vatertag\".
Hier brauchten nur die Nicht-Väter einen Grund sich mal ordentlich volllaufen zu lassen... tztztz

!maybe!

hehe naja man kann so einen tag aber auch ganz anderes verbringen ohne saufen *ok fast ohne *GGG* .... ich hab mit meinem Vater ich hab meinen vater die arbeit abgenommen und das badezimmer neutapeziert.. so konnte der in ruhe auf dem sofa liegen und schlafen *tzzzz* ..... naja und abend musste dann halt doch noch EIN bier sein .. aber nur weil ich zum glück erst kürzlich dem \"Vater\" titel noch einmal entkommen bin /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
im übringen ist Vatertag genau so ein GrundzumSaufengefundenTag wie der 1Mai.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />  :ugly:  :gaga:

Der Support versucht immer sein Bestes egal wie lange es dauert


rebugger

Hehe, sYsM scheint ja, also ob dich dein \"Fast-Vater-Moment\" richtig mitgenommen hat /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

!maybe!

ja war schon arg erschreckt als ich die nachricht bekommen habe das was kommen könnte .. zum glück war dem dann doch nicht so.... nichts gegen kinder, aber ich will zur zeit noch keins haben! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Der Support versucht immer sein Bestes egal wie lange es dauert


Für mich bleibt das ganze Himmelfahrt, nur so nebenbei.

all your base are belong to us / Discord