Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Shop

Begonnen von , 16. Oktober 2002, 13:14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hi!
Wo kann ich den jetzt runterladen??
Danke!

-vortex-

bist du registrierter user?

¥€$ - I LOVE MONEY

Im Forum schon, oder habe ich das falsch verstanden und es ist nur dann vefügbar, wenn man bezahlt/Intresse bekundet hat?

-vortex-

das erste.
da sthet doch auf kundne wunsch, denkst du, dass du ein kunde bist, weil du dich im forum registriert hast?/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

¥€$ - I LOVE MONEY

shadowwulf

und es ist nur dann vefügbar, wenn man bezahlt/Intresse bekundet hat?[/quote]
Ja, und das ist auch gut so - es muss nicht immer alles kostenlos sein:-)

Nur wer innere Ordnung hat, hat auch innere Kraft

nico

Ist das PGeschäft schon erhältlich?
Wenn ja:
- weshalb gibt es dazu kein eigenes Forum?
- was soll das PGeschäft kosten?
Geheimnisse über Geheimnisse ...
/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />;-)/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nico

Ich kenne noch einen guten und vor allen Dingen kostenlosen Shop: http://www.oscommerce.com\" rel=\"external nofollow\">osCommerce. Die Seite ist in [engl.], aber für das Script gibt es diverse Language-Files, u.a. auch Deutsch!

nico

*ohne dem geheimnis umwitterten PShop Konkurrenz machen zu wollen*
Einen anderen kostenlosen Shop gibt\\\'s von http://www.caupo.net/de/\" rel=\"external nofollow\">Caupo  .
Mit dem bin ich mich gerade am Rumschlagen. Blicke da mal einer durch, wie das Ding zu konfigurieren und ans eigene Design anzupassen ist ... wahnsinn /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Nico

?>silv3r$t@r

caupo ist nicht schlecht, aber der Pshop rult schon derbe!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"

aber der Pshop rult schon derbe[/quote]naja, möchte ich bezweifeln, dass der PShop schon so ausgereift ist wie Shops (siehe mein Posting weiter oben), an denen bereits seit Monaten oder Jahren entwickelt wird... sorry, aber eine 1-Mann-Show wie Powie wird IMO nicht viele Super-Scripte coden können wie Coder-Teams, die speziell und intensiv an einer Sache arbeiten.
Das soll nichts gegen Powie sein, setze seine Scripte gerne ein und empfehle sie auch weiter, aber man sollte sich als Coder nicht verrennen, sondern spezialisieren /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us / Discord