Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Details ?? bei PShop 1.04...

Begonnen von ezkorial, 16. Juli 2003, 15:05:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ezkorial

Hi Leute, ich hab mal den PShop auf meinem Server installiert, läuft eigentlich alls super.
Hab mal zum testen ein paar artikel eingefügt, auch noch alles prima, nur ist mir aufgefallen das in der Normalen Artikel Beschreibung und in der Detailbeschreibung dasselbe drin steht, wie kann ich das ändern, oder was muss ich da anders eingeben damit bei der normalen ne Kurzbeschreibung hab und bei der detailierten eine etwas längere beschreibung hab, also im Demoshop von Powie gehts ja auch....
Vielen Danken schon im vorraus
-----
EzKo!

ezkorial

Hi nochmal, weiß den keiner ne antwort auf mein Problem ?
Also nochmal ne erklärung:
Wenn ich für einen Artikel eine Beschreibung eingebe, wird diese Beschreibung schon vor dem klicken auf Details vollständig angezeigt!
Ich will aber, sowie es auch Powie im Demoshop hat, eine Kurzbeschreibung angezeigt bekommen, und erst BEIM KLICKEN AUF DETAILS eine vollstädinge Beschreibung des Artikels haben.
Also frag ich mich grad, gibbet da einen kleinen Trick zum Eingeben der Beschreibung, oder ist das ein Bedienfehler meinerseits?
Ich hoffe das ich jetzt ein paar antworten bekomme.....

Das gleiche Problem habe ich auch.
Man kann ja bereits in der Admin-Oberfläche nirgends einen Detail-Text eintragen, also wo soll er herkommen? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Somit ist die Detailfunktion allerdings völlig nutzlos. Außerdem fehlt ein zurückbutton, um wieder in die normale Darstellung zu kommen.
Gibt es eine gefixte Version des Shops in dem diese Feature enthalten sind oder kann man das durch einen Trick lösen?(?)

seeker

Ich habe mir den Shop heute auch noch einmal unter diesem Gesichtspunkt angeschaut...
Im Demoshop => Brot-PC weicht die Detail-Ansicht tatsächlich von der ersten Beschreibung ab.
Es wäre auch für mich sehr interessant zu wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine kurze und eine lange Beschreibung einzustellen - leider habe ich im Adminbereich dafür keine Möglichkeit gefunden.
Gibt es da einen Befehl, den man mit eingibt? Ähnlich wie bei News *more* ?
Vielen Dank für Hilfe und Gruß
Seeker

[magma]

...mich der frage anschließe

Wer Andren Eine Bratwurst Brät Hat Selbst Ein Bratwurst Bratgerät

Powie

in den Details werden alle Sachen mit angezeigt welche ihr beim Artikel (Admin) unter \\\"Eigenschaften\\\" eintragt !

[magma]

Danke ] .....wenn wir da grad dabei sind..... kannst du bitte die untern felder erleutern ?
optionspreise.....option ...preis
eigenschaften ....eigenschaft...wert
wäre super , mfg [MaGmA]

[magma]

Kleiner edit......
bei der detailansicht gibt es kein zurück-button
suche in der artikel.php

füge darunter
\\\";

und so sollte das dann aussehen

input type=submit value=\\\\\\\"Bestellen\\\\\\\">
   \\\";

ststone

Original von Powie in den Details werden alle Sachen mit angezeigt welche ihr beim Artikel (Admin) unter \"Eigenschaften\" eintragt !
[/quote]
Wer kann mir sagen, wie man das Feld grösser machen kann, damit man mehr Platz hat um dort etwas hineinzuschreiben. Ich habe es versucht, doch weil ich mich nicht so gut auskenne hat es wahrscheinlich nicht funktioniert. Wäre dankbar für eure Hilfe!

See you @ www.KVreform.ch

otti_mania

hey vieleicht hat Powie schon eine Hilfe geplant im Forum gibt es diesen Punkt ja jetzt auch und vieleicht wird er diesen ja auch in die Admin \'Console des Shop einbauen bei der nächsten Version  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> *Tip für Powie* /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Gruß Otti

#########WICHTIG###########

if (IQ > Raum - °C) echo $post

else exit ();

##########################

http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">

all your base are belong to us / Discord