Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Und nicht passiert . . .

Begonnen von maxxxor, 03. Mai 2005, 17:58:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxxxor

Hallo nochmal.
Ein Problem mit pShop hätte ich da noch. Ich habe einen Test-Shop eingerichtet, doch wenn ich Produkte bestelle, bekomme ich sowohl als Käufer, als auch als Shop-Besitzer keine eMail.
Wie kann ich dieses Problem lösen.
Vielen Dank.
Chris.

Powie

maxxxor

Hätte gut sein können, ist mir auch schon duzende Male passiert, aber NEIN. Also es ist so ich habe ein frameset in einem Ortner /root/TEST liegen (beinhaltet index, top_frame und css), dann habe in /root/pshop den Shop liegen.
Kann da ein Problem bestehen? Wenn. Warum? Bitte kurz erklären, will auch was lernen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Gruß
chris.

maxxxor

Habe jetzt noch einmal versucht alles zu checken, was mir einfiel. jedoch ist das Problem noch nicht behoben. Sollte es nicht so sein, das ich die abgesendeten Bestellungen als admin unter \"Bestellungen\" sehen sollte, jedoch ist alles leer.
Hat jemand eine lösung?
Vielen Dank.
chris.

eikman2k

habe genau das selbe Problem!!!!

Powie

schwer zu sagen.... ist es auf dem Webserver überhaupt möglich Mails per PHP versenden zu lassen?

maxxxor

bei mir funktionier bis auf das kleine mwst problem alles bestens.
kann mir mal jemand erklären wie ich datenbanken exportiere und auf auf einem anderen system wieder importiere.sonst müsste ich alle shopdaten nochmal eingeben. wäre super danke.
chris.

all your base are belong to us / Discord