Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Rest fehlt?????

Begonnen von da-wolff, 30. November 2005, 13:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

da-wolff

Hallo, ich binde auf ner Seite eine extra Seite über include ein.
Das Problem ist wenn ich die Seite eingebunden habe dann fehlt einfach der Rest meines HTML Codes.
Wenn ich den include Befehl raus nehme dann zeigt er alles an.
Wo ist mein Fehler??

User Info:

\";
include(\"ordner/seite.php\");   
echo\"

\";
?>

Wer andern eine Grube gräbt sollte drüber nachdenken ob sie tief genug ist!!

/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\">

Powie

dann macht die eingebundene seite eventuell einen error , dann bricht er da logisch ab.

da-wolff

nee macht sie ja nicht, er zeigt sie an und wenn ich mir dann den quelltext von der ausgabeseite anschaue dann steht da die eingebundene seite und danach gar nichts mehr.
Also ist in dem Quelltext oben kein fehler drin??

/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\">

haraldos

in der Datei ordner/seite.php befindet sich nicht zufällig einer break; o. ä. Anweisung die die weitere Ausgabe verhindert?
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

da-wolff

also ein break ist nicht drin, was kann denn noch ein weitere Ausgabe verhindern??
 ;-(

dec

poste mal den code für ein seitenbeispiel, welches du includest..
oder include mal eine stinknormale seite mit inhalt

spass ist, was ihr draus macht

da-wolff

Danke, hab den Fehler gefunden. Ich bin aus ner Funktion mit exit; raus gegangen.
Alles was danach kam hat er dann natürlich nicht mehr ausgeführt, Danke für eure Hilfe
 :H:  :H:  :H:

all your base are belong to us / Discord