Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

mein design

Begonnen von , 16. Dezember 2005, 16:04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schaut euch das design von mir mal an und beurteilt es... ist zwar ne php adresse eigentlich aber html... (weiss auch nicht warum)

seit aber nicht zu streng.. immerhin hab ich mir mühe gegeben..
ich bin halt ein blutiger anfänger...
 - Editiert von manu_123 am 16.12.2005, 19:42 -

Was für ein \"Design\" meinst Du...?
ich bin halt ein blutiger anfänger...[/quote] Ach deswegen wird die Seite anfangs in orange-rot dargestellt und bekommt erst beim weiteren Laden das blau-schwarze...  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

breezah

da kann man ohne bilder und nur reinem CSS um einiges schönere Designs machen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
erkundige dich mal in diese richtung

ich weiss es ist schlecht aber ich bin halt anfänger!

übrigens.. mit firefox, wird es eigentlich von anfang an normal dargestellt (vor allem bei DSL).

habe ich oben geschrieben... ich habe 2000er DSL und Firefox.

toothpaste

Ziemlich wirr das ganze. Man weiss durch diese ganzen Verläufe in alle Richtungen gar nicht mehr, wo man hinguggen soll.

Ribosomen produzieren Eiweiss...jawoll.

naja! meinen besuchern gefälltst. zumindest denen die es schon gesehen haben... das ist das wichtigste.... naja!mir war klar dass ich nicht in den himmel gelobt werde

Bist du sicher, daß das jemandem gefällt?  :R:

sid

Hallo
Du siehst wenn man sich intensiv mit der Sache beschäftigt, dann wird das ganze auch schon immer besser. Gut, mir gefällt es so auch nicht. Aber der Geschmack eines jeden einzelnen ist ja zum glück verschieden. Aber mach mal weiter so. Vielleicht wäre es besser, wenn Du das ganze mittig vom Bildschirm zentrieren würdest. Den sogennanten linken und rechten bereich ein wenig vom mittleren Teil noch etwas abheben würdest.
m.f.g. Sid

PC 1