Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bin ich blind?

Begonnen von shoppie, 13. Juni 2006, 06:41:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shoppie

oder was?
In der Installation für den 1.08 gibt es die Option FCKEditor für Langtexte aktivieren - nur - wo ist der? Hab ich die falsche Version oder was übersehen, jedenfalls lässt sich nix editieren.
BTW - wenn die CMS Version so gut ist wie die SYS.POWIE Oberfläche - sofort her damit  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />  Will haben zum testen.... (falsch - möchte)
Einern Vorschlag noch - wäre es möglich Versandkosten für jeden Artikel einzugeben und diese dann hinterher zu bearbeiten. Zur Zeit ist es seltsam dass ich 100 Artikel bestellen kann, aber dann wird als Versand nur das angezeigt was vorher eingepflegt wurde. Und laut PangV muss nun mal bei jedem Artikel der Versandkostenanteil angegeben werden.
Beispiel:
1 Buch - Versandkosten 2 Euro
10 Bücher - Versandkosten jeweils 2 Euro - wären 20 Euro, auch nicht gut
Bestelle ich aber 10 Bücher wählt der Kunde Büchersendung aus, 2 Euro, nur das ich für 10 euro keine 10 Bücher versenden kann.
 Würde man sagen 1. Buch 2 Euro Versand und jeder weitere Artikel 20 oder 50 CT zusätzlich könnte die Berechnung vom Programm gemacht werden (Versandkostenrabatt).
Ich hoffe ich hab mich einigermassen klar ausgedrückt.
Ich kann natürlich alle Preise inkl, Versandkosten angeben, aber ich weiss nicht ob das abmahnfähig ist, ausserdem verfälscht es etwas die preise, so das der Kunde nur schwer vergleichen kann.
Händler A - X Euro inkl Versand
Händler B - Y Euro plus Z Euro Versand
Deutsches recht - kompliziertes Recht
Ulrich

shoppie

Yepp - muss ich wohl gewesen sein...  /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" /> Nach ein bischen \"Rumgesuche\" hier im Forum hab ich dann Powies Anweisung / Anleitung für den FCKEditor gefunden. Soweit alles klar.
Nur der Rest der Fragen ist immer noch offen.
Ulrich

all your base are belong to us / Discord