Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

get_header();

Begonnen von exdion, 02. Juli 2007, 12:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

exdion

Hey leute, hab ein script von nem freund bekommen..
das funktioniert leider nicht wirklich.
problem ist die 1. Zeile:

\">

der server antwortet auf das mit:
Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /***/index.php on line 1
in dem verzeichnis ist vorhanden,
7 PHP dateien
1 CSS sheet
Kennt sich jemand mitd em Problem aus, oder hat jemand ne idee, was ich falsch mache?
gruß Exidon

sabre

Vom Progammierstil her würde ich mal behaupten, dass ist ein Teil des Wordpress Codes.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass du nicht die php-Funktion get_headers() meinst, die wäre so aufgerufen wie hier sinnlos ^^
Du brauchst also auch noch die Codeteile von Wordpress, in denen die Funktion get_header() definiert wird und dann muss diese Datei auch noch per include/require eingebunden werden.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup

exdion

Wordpress?  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
hilf mir doch bitte auf die sprünge, ich habe mometan gute HTML kenntnisse, PHP am lernen ^^ und habe das design, von nem freund geschickt bekommen, und meinte, ob ich das für ne HP verwenden könnte...

all your base are belong to us / Discord