Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

zu userpanel.php

Begonnen von zahar, 15. September 2007, 11:06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema


Original von Zahar

Original von A7 @Zahar: Vergiss STRATO! Gehe zu einem reellen Provider mit deinen Seiten...
[/quote]
Darüber habe ich schon 1000 Mal nachgedacht - aber im entscheidenden Moment habe ich mich doch für großen Bruder (Strato) entschieden.
Ich hatte in Vergangenheit Probleme mit \"kleinen\", günstigen Anbietern.
Daher warte und leide ich geduldig  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
[/quote]
Die sogenannten Großen sind doch nur Abzocker!
Suchst du Qualität? Oder willst du über den Tisch gezogen werden?
Wer große Werbung macht muss deswegen nicht gut sein.
Aber bitte, warte du ruhig weiter, ist dein Problem, nicht unseres.
Wenn die Scripte, welche ich einsetze, bei meinem Hoster nicht mehr laufen würden dann hätte der die Kündigung innerhalb von wenigen Minuten auf seinem Schreibtisch!
Warten? Wir sind im Westen!  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

zahar


http://www.be-webspace.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.be-webspace.de
Welche Version fährst du denn bei PHP und MySQL?
[/quote]
Ich habe fest vorgenommen in der nächsten Woche das Angebon dieses Anbieters genau anzuschauen.
Strato bietet z.Z. für mich PHP Version 4.1.2 --> siehe http://www.zahar.de/bigmir/info.php\" rel=\"external nofollow\">INFO.PHP (<-- sorry Textfarben haben sich geändert  )
MySQL-Version - 5.0.21
So schlecht ist das nicht!  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Haftungshinweis: trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die von mir geschriebenen Fragen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\">

zahar

Wenn die Scripte, welche ich einsetze, bei meinem Hoster nicht mehr laufen würden dann hätte der die Kündigung innerhalb von wenigen Minuten auf seinem Schreibtisch!
Warten? Wir sind im Westen!
[/quote]
Ich vestehe, was Du meinst. Da ich aber kein Entwickler bin, stört es mich nicht so stark,
dass ich aktuell einige Scripte nicht einsetzen kann.
Seit dem letzten großen Absturz mit Daten und Datenbankenverlust bin ich kein Freund einer schnellen Entscheidung. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Haftungshinweis: trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die von mir geschriebenen Fragen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\">

k00ni

z.Z. für mich PHP Version 4.1.2 [/quote]
4.1.2 ?! Dein System ist offen, wie ein Scheunentor (register_globals = On) und damit sehr anfällig gegen Angriffe, wenn die das nicht anderweitig abfangen.
 
Grüße

zahar


Original von k00ni 4.1.2 ?! Dein System ist offen, wie ein Scheunentor (register_globals = On) und damit sehr anfällig gegen Angriffe
[/quote]
Lass mich diese Frage  an Strato weiterleiten. Ich bin mir fast sicher, dafür gibt es bestimmt eine Begründung  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
P.S. so ein Pech jetzt funzt mein Bilderscript nicht  - was für ein schönes Wochenende... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Haftungshinweis: trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die von mir geschriebenen Fragen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\">

Ich vestehe, was Du meinst. Da ich aber kein Entwickler bin, stört es mich nicht so stark,dass ich aktuell einige Scripte nicht einsetzen kann.
[/quote]
Gerde wenn ich kein Entwickler wäre, würde mich dies stören. Denn als Sachkundiger könnte ich mir vielleicht helfen - aber als Laie bin ich gerade auf meinen Service Provider angewiesen.
Seit dem letzten großen Absturz mit Daten und Datenbankenverlust bin ich kein Freund einer schnellen Entscheidung.[/quote]
Backup. Sollte man regelmäßig machen und auch prüfen, ob man das Backup überhaupt verwenden kann (\"Niemand will Backup, man will Recovery\").
4.1.2 ?! Dein System ist offen, wie ein Scheunentor (register_globals = On) und damit sehr anfällig gegen Angriffe, wenn die das nicht anderweitig abfangen.[/quote]
Ganz konkret sind hier die pSkripte betroffen.
Lass mich diese Frage an Strato weiterleiten. Ich bin mir fast sicher, dafür gibt es bestimmt eine Begründung[/quote]
Die Antwort kann ich dir auch geben: Strato ist ein Massenhoster. Der Supportaufwand, jedem Anrufer zu erklären, warum seine Skripte plötzlich nicht mehr funktionieren, ist größer, als vereinzelte Sicherheitsprobleme zu lösen (für die, ich möchte fast wetten, dass die AGB entsprechend vereinbart wurden, der Kunde verantwortlich ist). It\'s all in the money.
[edit]Punkt 4 der Strato-AGB. Ich wusste es.[/edit]

all your base are belong to us / Discord