Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[pSys: Forum] Boardbeschreibung erlaubt html

Begonnen von sabre, 08. Dezember 2007, 01:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabre

pSys Modul: Forum
pSys Version: <0.6.3
php Version: 5
Fehlerbeschreibung:
In der Forenübersicht wird HRC-Code in der Boardbeschreibung geparst und html zu \"htmlspecialchars\" umgewandelt.
Betritt man das Board, so wird HRC-Code in der Boardbeschreibung ungeparsed angezeigt und html-Code wird nicht in \"htmlspecialchars\" umgewandelt.
Wäre cool, wenn das vereinheitlicht werden könnte, da ich teilweise in der Boardbeschreibung auf andere Seiten verweise.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup

Powie

Wollen wir hier für den Admin HTML zulassen? Damit hätte man mehr Möglichkeiten.

sabre

Ich wäre fast dafür /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Allerdings könnte man da auch viel Dummes tun, wenn man zufällig mal Zugriff auf die Datenbank oder einen Adminaccount bekommt...

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup

Powie

Wenn jemand wirklich Adminzugriff auf die Datenbank erlangt braucht er die HTML Eingabe in der Boardinfo nicht mehr  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Allerdings könnte man da auch viel Dummes tun, wenn man zufällig mal Zugriff auf die Datenbank oder einen Adminaccount bekommt...[/quote]

sabre

Hihi /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Jup, kommt effektiv aufs gleiche raus /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us / Discord