Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fehlende Beiträge

Begonnen von , 28. März 2008, 21:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[ot]Irgendwie fehlen hier jede menge Beiträge plötzlich, auch meine eigenen!
Was ist da los?
Der für mich letzte sichtbare ist von heute 11:33:04 !!!
[/ot]

k00ni

Habs mal verschoben und einen eigenen Thread aufgemacht. Also mir ist das noch nicht aufgefallen und ich sehe auch die Beiträge von z.B. 20 Uhr. Hätteste nen Screenshot?

k00ni

hier:http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=23162&from=1206736484\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=23162&from=1206736484
[/quote]
Kreativ  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Was mir auf die Schnelle einfällt wäre der Link \"Alles als gelesen markieren\", vielleicht gibts intern ein Problem mit den Zeitstempeln. Aber trotz versteh ich das nicht, warum es bei mir geht und bei dir nicht.  :ugly:

Es passiert sporadisch. Und völlig unabhängig von -alles als gelesen markieren-
Antworte ich direkt auf einen Beitrag, dann sehe ich alle davor, aber sobald ich geantwortet habe sehe ich nur noch die eingestellte Anzahl von Beiträgen pro Seite und keinen Link auf Seite 2, 3 usw.
Hilft dieser Hinweis?

Powie

Sind die Threads echt weg oder siehst du die nur nicht als \"neu\" ?

Ich sehe die nur, wenn ich einen als neu bezeichneten Beitrag anklicke. Egal ob ich dann antworte oder nicht ist anschließend Schluss mit Sichtbarkeit. Das letzte Mal vor heute geschah es nach meiner Antwort auf einen Beitrag von mahe.
Wie erwähnt: Ich sehe nur noch maximal 10 Beiträge, wie ursprünglich von mir pro Seite im Profil eingestellt worden war.
Es fehlen alle Folgeseiten!

Original von Reto Ich sehe die nur, wenn ich einen als neu bezeichneten Beitrag anklicke. Egal ob ich dann antworte oder nicht ist anschließend Schluss mit Sichtbarkeit. Das letzte Mal vor heute geschah es nach meiner Antwort auf einen Beitrag von mahe.
Wie erwähnt: Ich sehe nur noch maximal 10 Beiträge, wie ursprünglich von mir pro Seite im Profil eingestellt worden war.
Es fehlen alle Folgeseiten!
[/quote]
Nachtrag:
Das ist überall so, stelle ich gerade fest!

all your base are belong to us / Discord