Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Moderation einzelner Artikel

Begonnen von beleuchtfix, 22. Mai 2008, 11:49:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beleuchtfix

Hallo,
Wir betreiben ein Forum mit PForum 1.30. Ich bin dort als Admin tätig und kann (wie manche Admins auch) manche Artikel nicht moderieren.
Das Board hat die Eigenschaft Private sonst sind keine Sonderrechte vergeben. Ich bin auch Mitglied des Boards, aber der Schriftzug moderieren fehlt und es fehlt der Edit Button. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass es sich nur um einzelne Threads innerhalb des Boardes handelt, das kann ich aber im Moment nicht verifizieren.
Die Admins haben auch keine Sonderrechte, eigentlich benötigen sie doch auch keine.
Ich vermute, das wir irgend etwas falsch eingestellt haben. Nachdem ich mir einmal Moderationsrechte erteilt hatte, habe ich die Admin Rechte verloren.
Habt ihr einen Tip, an welchen Schrauben wir drehen müssen?
Gruß
Florian

Als Admin solltest du nicht auch noch Mitglied des Boards sein, sonst nimmst du dir deine Adminrechte teilweise!

beleuchtfix

Danke, das habe ich auch gerade gemerkt. Damit hatte ich auch gespielt, aber es hatte zunächst nichts bewirkt.
Man muss sich wohl nach der Änderung noch einmal Aus- und Einloggen, dann klappt es.
Gruß
Florian


Original von Beleuchtfix Danke, das habe ich auch gerade gemerkt. Damit hatte ich auch gespielt, aber es hatte zunächst nichts bewirkt.
Man muss sich wohl nach der Änderung noch einmal Aus- und Einloggen, dann klappt es.
Gruß
Florian
[/quote]
Ja [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us / Discord