Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Beiträge verloren

Begonnen von beleuchtfix, 03. Juni 2008, 17:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beleuchtfix

Hallo,
wir haben gestern bei zwei neuen Threads die Beiträger verloren. In der Übersicht stehen die neuen Posts und die Anzahl der Beiträge, aber beim Aufruf des Threads erscheint immer nur Error 500 Interer Fehler .... Der Thread lässt sich auch nicht löschen.
Habt ihr eine Idee, wie man das beheben kann?
Gruß
Florian

Powie

Das ist wie angezeigt ein \"interner Serverfehler\". Da kann dir eventuell dein Provider weiterhelfen.

beleuchtfix

Hast du eine Idee, wieso das \"nur\" bei diesen beiden Threads vorkommt? Ich habe den Eindruck, dass die Beiträge nicht zu finden (evtl nicht da) sind, und das dieses die Fehlermeldung erzeugt.
Gruß
Florian
Gibt es eigentlich eine \"Datenbank Service Funktion\"? Ich habe festgestellt, dass es passend zu den Threads auch zwei Posts nicht gibt.

Powie

Du kannst versuchen die Datenbank zu reparieren im phpMyAdmin zum Beispiel. Aber woran es genau liegt kann dir nur der Provider sagen in dem er mal die Fehlermeldung im LOG ansieht. Ich tippe auf zu wenig RAM für php Threads. (memory_limit in der php.ini)

beleuchtfix

Ok, danke
Provider ist 1&1, und das ist bei \"nur\" 2 verlorenen Threads wahrscheinlich wenig erfolgreich. Es ist wahrscheinlich entstanden, als ein File Upload erfolgt ist, der nicht Forum-geeignet war, (zu groß oder so). Wir haben es jetzt mit kleineren Bildern neu gemacht und klappt alles.
Gruß
Florian

Powie

jo, hört sich sehr nach memory limit Problem an!

all your base are belong to us / Discord