Fehlermeldung bei verlassen des Adminbereich!

Begonnen von tapier, 19. April 2009, 21:19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tapier

Hallo,
leider bekomme ich beim Verlassen des Adminbereichs, in der pgb 2.13, eine Fehlermeldung und ich weiss nicht was ich machen kann. Nachdem drücken der Logout bekomme ich diese Meldung hier:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 7
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 8
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 9
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1) in /kunden/240581_12629/webseiten/gb/logout.php on line 12
Meine Hompage ist unter http://www.webversuch.de\" rel=\"external nofollow\">www.webversuch.de zu finden. Ich habe auch schon meine config.inc.php durchgesehen, aber ich habe leider nichts finden können. Ich bitte um eure Hilfe, was kann ich machen?
Gruß Tapier
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

Wi ich dir auch schon per PN geschrieben habe, in der config.inc.php sind vor <?php  am Anfang Zeichen und die gehören da nicht hin.

tapier


Original von Powie Wi ich dir auch schon per PN geschrieben habe, in der config.inc.php sind vor <?php  am Anfang Zeichen und die gehören da nicht hin.
[/quote]
Leider kann ich nichts vor dem <?php finden oder ich stelle mich eben etwas an! Ich brauch bitte noch etwas mehr Hilfe!
Gruß Tapier
 (?)

Powie

Schaust du in die lokale Datei auf dem Rechner oder in die die wirklich auf dem Server ist?

tapier


Original von Powie Schaust du in die lokale Datei auf dem Rechner oder in die die wirklich auf dem Server ist?
[/quote]
Ich habe auf beidem nachgesehen und nichts gefunden, aber ich schaue nochmals in beiden nach.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Powie

Wie lädst du die Datei hoch auf den Server?

tapier


Original von Tapier

Original von Powie Schaust du in die lokale Datei auf dem Rechner oder in die die wirklich auf dem Server ist?
[/quote]
Ich habe auf beidem nachgesehen und nichts gefunden, aber ich schaue nochmals in beiden nach.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
[/quote]
Zum Hochladen benutzte ich den TotalCommander v7.04a., via ftp.

Powie

Hast du oben bei Transfermodus sichergestellt das die php Files als Binärdatei übertragen werden!?

tapier

Ja das habe ich gemacht, ich habe beim Transfermodus: Binär eingestellt. Verbindung habe ich.
? Hat das was mit Cookies zu tun?
****************************************************************************
Hier habe ich meine config.inc.php, meine Zugangsdaten habe ich selber gelöscht.
 
Ich kann hier leider keine zusätzlichen Zeichen finden, sorry!
 

Powie

Du brauchst die config nicht immer wieder posten, das bringt nichts.  Das hat auch nichts mit Cookies zu tun. Die Fehlermeldung ist eindeutig.

tapier

Ok, das mit der config, da dachte ich das es helfen könnte!
Was kann ich machen um mein Problem zu lösen? Mir kommt da keine Idee, wie ich zur Lösung komme. Da möchte ich dich um weitere Hilfe bitten!
Gruß Tapier
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

Die Fehlermeldung ist eindeutig:
.... output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1
Ausgabe durch die config.inc.php auf dem Webserver gestartet. :1 steht für Zeile 1. Diese muss mit <?php beginnen, davor darf nichts sein, auch kein Leerzeichen, auch keinerlei unsichtbare Sonderzeichen etc.

tapier


Original von Powie Die Fehlermeldung ist eindeutig:
.... output started at /kunden/240581_12629/webseiten/gb/config.inc.php:1
Ausgabe durch die config.inc.php auf dem Webserver gestartet. :1 steht für Zeile 1. Diese muss mit <?php beginnen, davor darf nichts sein, auch kein Leerzeichen, auch keinerlei unsichtbare Sonderzeichen etc.
[/quote]
Hallo Powie,
ich habe es geschafft, es war eine schwere Geburt und ich habe wieder dazulernen können!!  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Was habe ich gemacht? Ich habe mir die config.inc.php nochmals intensiv zur brustgenommen und jedes Zeichen und jede Zeile durchgesehen. Und ich wurde fündig!!  :=(
So wie Du es mir gesagt (geschrieben) hast, waren einige Zeichen vorhanden, die nicht da sein durften. Nachdem ich diese Fehler behoben hatte - siehe da - und das pgb war nun voll einsetzbar.
Danke für deine Geduld! Jetzt kann ich mich an weitere Aufgaben ran machen!
Gruß Tapier
 
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

all your base are belong to us / Discord