Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bilderupload

Begonnen von kater-karlo, 24. August 2003, 12:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mal eine dumme Frage dazu:
Habe mir die Version 1.05 heruntergeladen und den Shop mal probeweise zum ersten Mal installiert.
Die Ordner für die Bilder wurden nach Entpacken der Zip-Datei nicht angezeigt, bzw. sind nicht da.
Habe sie dann manuell erstellt, chmod 777 verpasst, finde allerdings im ADMIN-Center keine Möglichkeit überhaupt Bilder hochzuladen.
Bin ich blind, hab ich was übersehen oder ist die Zip-Datei unvollständig ??? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

kater-karlo

Hallo Kasten !
Habe leider nur den Shop1.04 .
Wenn du den gerne hättest hier der Download http://www.kater-karlo.com/download/pshop_104.zip\" rel=\"external nofollow\">Shop1.04
Gruss webmaster@kater-karlo.com

@Kater-Karlo,
danke für den link.
Ich habe den Shop eigentlich nur mal so \\\"testweise\\\" aufgespielt und bin erstaunt, das da meines Erachtens nach etwas fehlt.
Mal sehen, ob ich blind bin oder ob wirklich ein BUG vorliegt.
Wo in der Vorgängerversion kann man denn Bilder uploaden ?

kater-karlo

Hallo Kasten !
Wenn Du die einzelnen Artikel erstellst, kannst Du zu Ihnen die Bilder hochladen.
Gruss KK

Original von Kater-Karlo Hallo Kasten !
Wenn Du die einzelnen Artikel erstellst, kannst Du zu Ihnen die Bilder hochladen.
Gruss KK
[/quote]
Gefunden, war nur etwas blind und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Selbes Prob. Nach dem Hochladen der Bilder erscheinen sie im \\\"picorg\\\"-Ordner. Nach \\\"Bild speichern\\\" kommt aber:
Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() in c:\\\\programme\\\\wamp\\\\homepages\\\\shop\\\\functions.inc.php on line 47

Bei mir kommt der Error: Fatal error: Call to undefined function: () in /home/www/n4a44/html/shop/upload.php on line 24
ich hab mir die Zeile mal angeschaut, konnte aber nix feststellen (bin ja auch kein profi *gg*)
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

all your base are belong to us / Discord