Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Artikelgröße und/oder -farbe

Begonnen von nico, 10. November 2003, 15:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Habe mir eben mal den Shop angesehen. Was mir dabei auffiel: Es ist anscheinend nicht möglich, einen ganz bestimmten Artikel in verschiedenen Farben und/oder Größen einzustellen.
Liege ich mit dieser Vermutung richtig?
Nico

mahe

Die Möglichkeit gibt es sehr wohl /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Und zwar kannst du im Adminbereich wenn du einen Artikel editierst unten \\\"Optionen\\\" angeben und einen Preis dafür.
Dort einfach angeben wie es den Artikel gibt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

nico

Oh, danke!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Werde mir den Shop mal etwas genauer ansehen müssen; aber wie\\\'s aussieht, werde ich wohl auf ihn umsteigen (!) Würge mir nämlich zur Zeit einen am Caupo-Shop ab; wenn Du da mit konfigurieren fertig bist, hast Du Knoten in den Fingern ...  ;-(
Nico

nico

So,hab\\\'s jetzt geschafft, Artikel einzustellen. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Jetzt bleibt eigentlich nur ein Problem:
Ich möchte Artikel (Bekleidung) einstellen, zu denen ich eine Select-Box für Farbauswahl UND eine für die Auswahl der Größe benötige.
Weiß einer, wie ich das anstellen soll? Oder ist diese Möglichkeit in der aktuellen Version de Shops nicht vorgesehen?
Nico

nico

Da bis jetzt keiner reagiert hat, gehe ich mal davon aus, dass es diese Möglichkeit in der akuellen Version de Shops noch nicht gibt.
Wäre aber sicher nützlich!
Nico

all your base are belong to us / Discord