Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Meine Homepage mit Powie Scripte

Begonnen von _top_alf, 17. November 2003, 11:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_top_alf

So habe mir mal eine Homepage zusammengepastelt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />, würde mich wundernehmen wie ihr die Page findet.
Hatte einige Probleme die Scripte dem Designe anzupassen aber ich habe es dann doch einigermassen hinbekommen.
Die Page ist im übrigen noch nicht ganz fertig.
http://4creatives.tzo.com\" rel=\"external nofollow\">4creatives

Hmm, URL geht nicht. btw was heißt \\\"wundernehmen\\\"?

_top_alf

Ja musste den Server neu booten, jetzt geht sie wieder, sorry.
Wundernehmen = interessieren

legato

sieht ganz gut aus, nur ist die schwarze schrift auf dem dunkelgrauen (oder was auch immer) hintergrund nur schwer lesbar... solltest du vielleicht ändern.... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
vielleicht auch noch ein pixelchen größer?


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



_top_alf

Ja die Schrift, da bist nicht der Erste der das sagt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> Ich muss das wohl noch ändern.
Danke für den Besuch /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

?>silv3r$t@r

nicht schlecht, nur das Design der Menüs gefällt mir net so ganz...

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



arbitrio

Nicht schlecht - nur der braune Rand rechts sieht bekackt aus.
Nimm dafür bitte \\\'ne andere Farbe!
(Probier\\\'s mal mit weiß, schwarz, grau - wenn alles versagt, nimm deine Standardhintergrundfarbe.)

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


_top_alf

Hm die Menüs habe ich absichtlich so einfach gemacht, eventuell ändere ich da noch etwas.
Ja der braune Rand, da habe ich lange geübt mit diversen Farben, ich fand so passt es zum Banner aber wenn ich Zeit habe probiere ich andere Farben aus.

...

...du kannst die Page ja auch mittig setzen, so dass du am Ende zwei gleich große Ränder hast...finde ich pers. besser....Aber ansonsten *daumenhoch*:H:

_top_alf


Original von Stibie ...du kannst die Page ja auch mittig setzen, so dass du am Ende zwei gleich große Ränder hast...finde ich pers. besser....Aber ansonsten *daumenhoch*:H:
[/quote]
Die Page sollte doch Mittig sein, oder ist sie das etwa nicht?

...

mach das mal so:
 

 

 
...dann müsste das eigentlich auf allen gängigen Browsern korrekt angezeigt werden!

_top_alf


Original von Stibie mach das mal so:
 

 

 
...dann müsste das eigentlich auf allen gängigen Browsern korrekt angezeigt werden!
[/quote]
Hm ich habe mehrere Tabellen, eine für den Banner und eine für links, rechts, mitte.
Wo genau meinst du sollte ich den code einbauen?

...



 
 
################
 
 
 
 
 
 
Central
 
   
  Main
 
   
  Forum
 
   
  Gästebuch
 
   
  Webalbum
 

   
  Poll\\\'s
 
   
  Link\\\'s
 

Portrait
 
   
  Info
 
 
 
 
 
 
 
News:
 
 Info
  Page Anpassungen - vom 17.11.2003, 22:15
 
  Admin
 

     Es hat neu ein Gästebuch, ich hoffe es wird gefüllt mit allerlei Beiträgen
 
Die Schrift wurde auf verlangen auf dunkelweis geändert und grösser gemacht, ich hoffe so ist es besser.  
 
 

  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  Neues von der Page - vom 17.11.2003, 02:22
 
  Admin
 

     Der Banner wurde überarbeitet, ist aber noch nicht ganz fertig. Das Menue wurde um den Punkt Portrait - Info erweitert.
 
Die Links wurden erweitert (2 neue Links) schaut rein, es lohnt sich.
 

    Links zum Thema:
       Astra
       Zoopport
 
  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  Webserver - vom 13.11.2003, 00:23
 
  Admin
 

     Die Anpassungen am Server haben länger gedauert as angenommen, dafür sollte jetzt aber alles besser laufen.  
 
 
    Links zum Thema:
       Für Opel Astra Fans
 
  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 _TOP_CLAN
  Memberverwaltung für _TOP - vom 30.08.2003, 08:43
 
  Admin
 
 
    Ich habe zu Testzwecken für den _TOP_CLAN ein Script installiert mit dem man die Members verwalten kann.
 
 
    Links zum Thema:
       _TOP_MEMBERS
 
  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  Infos zum Stand der Page - vom 26.08.2003, 17:10
 
  Admin
 

     Die Scripte werden noch angepasst, so das alles in der Mitte dargestellt wird, das gibt noch viel Arbeit .
 
Das Design wird laufend überarbeitet, vorallem der Banner muss noch angepasst werden.
Das Menue wird langsam erweitert, es ist noch im Beta Stadium.
Die Scripte werden noch mit einem Link-Script ergäntzt das ich aber noch einbauen muss, ihr könnt mir aber schon jetzt Links die ich für euch einbauen soll angeben.
Beim Webalbum sind noch Bilder vorhanden die eine zu grosse Auflösung haben, da gibt es Probleme mit der Darstellung, die werden noch überarbeitet.
Wenn jemand Bilder veröffentlichen will dann meldet euch hier im Kommentar.  
 
 
 
  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  PHP - vom 22.08.2003, 21:21
 
  Admin
 

     Tja langsam aber sicher bekomme ich es in den Griff
 
 
 
  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  Neue Bilder sind online! - vom 14.08.2003, 23:56
 
  Admin
 

     Seit heute sind neue Bilder online von vergangenen _TOP_LAN\\\'s  schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt  
 
 
 
  [  1 Kommentare  ]
 
 
 
 Forum
  Neuer Board-Style - vom 10.08.2003, 20:23
 
  Admin
 

     Ab sofort könnt ihr im Forum einen weiteren Board-Style auswählen.
 
Den Wechsel macht ihr in eurem Profil. (Board-Style)  
 
 

  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  Logbuch der Page Entwicklung - vom 05.08.2003, 00:27
 
  Admin
 

     Das Forum funktioniert. Die weiteren Tools (Webalbum u.s.w.) sind in Bearbeitung.
 
Diverse Seiten (Webmaste Portrait, PC Konfigurationen u.s.w.) sind als Handnotiz vorhanden und werden in den nächsten Tagen erstellt und online gestellt.
 
Beim Webalbum bin ich mir nicht ganz sicher welches ich nehmen soll, ich währe froh wenn ihr mir da helfen könntet  
 

    Links zum Thema:
       Webalbum 1
       Webalbum 2
 
  [  1 Kommentare  ]
 
 
 
 Info
  Logbuch der Page Entwicklung - vom 05.08.2003, 00:15
 
  Admin
 

     Nach längerem Testen der Scripte auf meinem Server, bin ich nun daran die Homepage zu gestallten.
 
Das Menu habe ich in technischer Hinsicht bestimmt.
 
 

  [  0 Kommentare  ]
 
 
 
     Optionen
 
    [ Archiv  | Submit News  | Admin ]
             -- PNEWS 2.02 © Thomas Ehrhardt, 2000-2003 --
 
 
 

Headlines
 
 [17.11.2003,]  Info - Page Anpassungen[17.11.2003,]  Info - Neues von der Page[13.11.2003,]  Info - Webserver[30.08.2003,]  _TOP_CLAN - Memberverwaltung für _TOP[26.08.2003,]  Info - Infos zum Stand der Page
 
 
Polls
    Poll\\\'s
    Welchen Prozessor habt ihr verbaut?
         AMD:
         60% - 6
 
         Intel:
         40% - 4
 
         10 Stimmen
 
        Archiv
 
 
Counter
 
.textus { color:#D4D4D4; ;font-size:9;font-family:Arial;}
.textcountueber { color:#000000; ;font-size:10;font-family:Arial;}
Datum: 17.11.03Uhrzeit: 22:27:02 User online: 2Heute: 70 Gestern: 12 Gesamt: 130
 
 
###############
 

 
 
nur lass die #-Zeichen weg!

_top_alf

Ok danke, werde ich so einbauen.
/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> jetzt hast du den ganzen Post verzogen mit dem Breiten Post /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

bettmänn

grass was ist das? kann man da nicht ein zeilenumbruch einbauen? also ich meine automatisch? so nach 150zeichen mache zeilenumbruch!

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


all your base are belong to us / Discord