Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Warum direkte Links

Begonnen von doener, 20. Dezember 2003, 16:51:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doener

Warum muss ich immer bei JEDEM Powie Skripte sämtliche Pfade in den Skripten auf absolute Links setzten, damit es funktioniert? Und selbst dann, klappen einige Skripte nicht korrekt...ich habe dieses Problem nun schon bei 3 Hostern gehabt. Ein einzelnes Skript klappt nur, wenn ich es im Stammverzeichnis habe..ein 2. würde dies dann ja überschreiben...

sabre

...normalfall klappt das alles wunderbar, solange man die Scripte nicht included bzw. man die pfade in der config.inc.php richtig anpasst.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup

doener

Also liegt es am includen....

sabre

Jup, wirf mal die Suche zu dem Thema an, oder schau dir http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=15504\" rel=\"external nofollow\">diesen Thread  an.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup

all your base are belong to us / Discord