Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Waren Verfügbarkeit anzeigen

Begonnen von Powie, 04. März 2004, 09:15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Wie stellt ihr euch vor sollte man das anzeigen können.
1. -> Artikel Bestandsfähig : JA/NEIN
Nein: Keinerlei Bestandsanzeige
Ja: Bestandsanzeige
2. Mindestmenge je Artikel angeben.
Anzeige:
Bestand > MIN -> GRÜN
Bestand  0 -> GELB
Bestand 0 -> Rot
Wietere Ideen ?
  - Editiert von Powie am 04.03.2004, 10:08 -

mahe

2. finde ich gut /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
wobei man MIN pro Artikel oder Kategorie angeben können sollte /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

Powie

[magma]

Na gut, geb ich mein senf auch dazu ]....... also..... grün, gelb. rot ...wäre nciht schlecht - berechnet aus jeweils 30% der gesamtsumme....
Mindestbestellmenge mit summenvergleich.... zb. 30€ min... alles drunter kommt ne meldung das der mindestbestllwert nciht erreicht wurde
Bestellmenge.... hat ein user eine ware bestellt, aber noch nciht bestätigt , sollte sie dennoch temporär von der gesamtsumme abgezogen werden, so das kein anderer user , sagen wir von 10 verfügbaren 10 bestellt obwohl jemand andres schon 5 bestellt hatte, diese aber noch nciht bestätigt hat........sonst muß man den leuten immer erklären, warumman ihnen nun ncihts mehr verkaufen kann.......
..das wars fürs erste mal ]
mfg [MaGmA]

Wer Andren Eine Bratwurst Brät Hat Selbst Ein Bratwurst Bratgerät

[magma]

....und wenn ich schon am wünsche äußern bin....
eine anzeige, wieviele registrierte kunden es schon gibt.....
Praktisch als referenz für neue kunden

Wer Andren Eine Bratwurst Brät Hat Selbst Ein Bratwurst Bratgerät

all your base are belong to us / Discord