Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

NoBug: PPOLL 2.04 : \"userpoll\" wird nicht erstellt

Begonnen von thadon, 01. Juni 2004, 23:16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thadon

wenn ich das admin passwort setzen will, krieg ich immer gesagt dass column \"userpoll\" in field list nicht existiert.
hab die ppoll_createdb.php öfters aufgerufen, die spalte wird nicht erstellt. ich denke mal dass das ein bug ist.

Powie

Das Feld wird definitiv erstellt. Das einzigste was ich mir vorstellen kann wäre das du keine \"alter\" Rechte in mysql hast. Das kam früher mal bei manchen komischen Providern vor.
Hast du einen phpmyadmin Zugang zu deiner DB ?

thadon

Sure. Was müsste ich denn da genau machen ??

mahe

mal sehn ob man mit PMA die Spalte anlegen kann wär schonmal ein guter Anfang ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

thadon

macht der Fehler Sinn ? Immerhin hab ich andere Scripte laufen bei denen der Fehler nicht auftritt. Sind jetzt nur die Scripte die ich seit kurzem installiert habe

Powie

nein das macht keinen Sinn, denn im Script wird die Spalte definitiv erstellt....

thadon

das liegt auf jeden fall am poll script ! alle anderen scripte machen es einwandfrei.
was mir noch aufgefallen ist, der adminkopf hat ja als ersten Link immer die edituser.php?id=1, also die von mir. Normalerweise heißt der Link auch so wie mein Nickname, bei mir heißt der Link aber wie mein Username (also Admin). Außerdem wenn ich die edituser.php?id=1 aufrufe ist mein Usertyp nicht gesetzt, normalerweise ist er das immer und zwar Admin-Status halt.

Powie

also es macht keinen Sinn, Das Feld wird auf gesetzt wenn das Passwort nicht geändert wird. Also müsste auch da die Fehlermeldung erscheinen.
Bitte spiel mal die 2.05  ein.

thadon

das selbe problem  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" /> :-( /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

all your base are belong to us / Discord