Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

XFire

Begonnen von Powie, 24. August 2004, 19:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Also unter http://www.xfire.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.xfire.com gibt es da ein so nettes Tool, welches ein kombinierter BuddyList/Gamebrowser ist. Ich finde es mittlerweile recht gut, und es ersetzt mir jetzt mittlerweile das ASE.
Aus den Kontakten werden richtige Netzwerke gebildet und da gibt es gerade einen kleinen Wettbewerb, wer wohl das grösste Netzwerk schafft. Das wäre mal ein Ding , da müssten einfach mal ale pscript.de Fans mitmachen.

kornstrike

Woher hast du von dem Tool gehört?
Guckst du GIGA? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Wenn ich wieder Windows habe (3Monate) werd ich mich anmelden /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
UNIX ist wie SEX: Wenn du es nicht kennst vermisst du es nicht.

                 Wenn du es kennst willst du es immer wieder.


               -- Unknown source



Xfire ist mittlerweile wirklich genial.
Wäre was fürs Forums-Profil. :H:

all your base are belong to us