Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

DAU ...

Begonnen von mahe, 08. September 2004, 13:46:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

Eine Userin hat ein Problem: Ihr VPN-Zugang funktioniert nicht
Höflich wie ich bin bitte ich sie doch mit dem Notebook vorbeizukommen, hier haben wir ja einen ADSL-Anschluss zum Testen.
Userin ist hier
Ich geh mit ihr nach hinten (zum ADSL-Anschluss ... nicht was ihr schon wieder denkt)
Userin sieht das ADSL-Modem und meint: \"Das gleiche hab ich auch zuhause, aber warum leuchten bei ihnen diese 2 Lämpchen?!\"
Ich: \"Weil das Modem eingeschalten ist ...\"
Userin: \"Aha, naja, vielleicht gehts ja deswegen nicht ...\"
*ZONK*
Und es war genau so :gaga:

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


da-wolff

Man man man
Sowas kenn ich....
DAU ... einfach DAU...

Wer andern eine Grube gräbt sollte drüber nachdenken ob sie tief genug ist!!


/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\">


arbitrio

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


hudeldu

lol......silver kann da garantiert mitreden...der hat auch schon so leute kennen gelernt... /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />



Be Cool - Be Nice - Be Hudeldu



Den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg.





?>silv3r$t@r


Original von Hudeldu lol......silver kann da garantiert mitreden...der hat auch schon so leute kennen gelernt... /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[/quote]
allerdings, hab noch viel härtere sachen mitmachen müssen  :=(

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



...

Oh ja...die harte und lustige Welt der DAU\'s...im Support hat man es schon schwer *seufz*

hudeldu

ich finds lustig !!! macht den trägen arbeitsalltag etwas interessanter !



Be Cool - Be Nice - Be Hudeldu



Den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg.





...

Jau, das ist wahr!

all your base are belong to us