Pbase trägt die 2te Tabelle in MySql nicht ein

Begonnen von gfk, 14. Oktober 2004, 20:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gfk

Hi,
wie schon oben beschrieben trägt das pbase_createdb.php nur die erste Tabelle \"pstat\" ein und dann ist schluss die Tabelle \"user\" wird nicht erzeugt und somit natürlich auch die admin daten nicht übertragen. weiss vieleicht einer von euch weiter?


gfk

mal blöde frage aber was nützt dir die url wenn die datei die zweite tabelle nicht installiern will obwohl er die erste installiert. Die Datenbank einstellungen stimmen auch alle und andere pscripts funktioniern auch mit der Datenbank zusammen.

mahe

*öhm* wenn da schon andere PScripte auf der DB laufen gibts die Usertabelle ja schon .oO

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sebastian


Original von gfk mal blöde frage aber was nützt dir die url wenn die datei die zweite tabelle nicht installiern will obwohl er die erste installiert.
[/quote]
hm ja irgendwie hast Du schon recht :gaga:  Dachte dann sieht man einen Quelltext, zwar mit Fehler, aber dann  kann ich mir besser was vorstellen.
Gruß Sebastian /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />



gfk

Nein, vorher waren keine andern pscrits drauf. Die hab ich erst danach installiert und die funktionierten alle. Aber eine \"user\" Tabelle wurde trotzdem nicht angelegt. Naja Ich werd mal die Datenbank Platt machen und mal alles neu Installiern und zuerst Puser installiern vieleicht klappts dann.
Trotzdem Thx an euch

gfk

Pbase Funktioniert jetzt zwar hat er die Tabelle User immernoch nicht angelegt aber bis jetzt hab ich die auch noch nicht gebraucht da ja jetzt alles über Puser läuft  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Dickes Lob an dich Powie für die guten Scripts!!
Aber eine Frage hät ich nochmal. Was zählt eigentlich die Ministatistik von Pbase? Weil das sind echt ne menge besucher (23) die ich heut hatte und die Page liegt noch unter htacces so das nur ich zugriff drauf hab

all your base are belong to us