Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Downloads - Login

Begonnen von Powie, 13. September 2004, 12:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

[Testphase]
Für die Donwloads ist es absofort notwendig sich einzuloggen, also einen Account zu besitzen.
[/Testphase]

:H:  Spitze, wenn das funktioniert kann ich auf PFILE verzichten und alles über PLINKS machen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Allerdings sollte es so sein wie bei PIMG, dass man einige Kategorien (hier Downloads) schützen kann, die Links jedoch allgemein zugänglich bleiben.
Ich weiß aber nicht, ob das machbar ist /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Powie

also es ist jetzt so das ich das bei der Kategorie selbst einstellbar gemacht habe!
Liegt so im CVS !


Original von Powie also es ist jetzt so das ich das bei der Kategorie selbst einstellbar gemacht habe!
Liegt so im CVS !
[/quote]
Ich zieh mir das mal und installiere es - macht schon einen guten Eindruck :H:

Habe es installiert und klappt.
Einziger Nachteil: Man muss die Unterkategorien einer bereits geschützten Kategorie nochmals schützen, weil man sonst mittels Direktlink zu einer Unterkategorie doch reinkommt.

Powie

das war abichtlich so gemacht.


Original von Powie das war abichtlich so gemacht.
[/quote]
Na denn  :H: /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Mmm, dennoch nach kurzen Tests ein Einwand:
Warum ist das so mit den Unterkategorien?
Der Link zum Download erscheint ja auch in der eingebundenen newpanel.php.
Dadurch ist also der Download auch für jeden Nicht-User möglich und somit ist der Schutz eigentlich auch überflüssig /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" /> , wenn nicht auch Unterkategorien geschützt werden

Powie

aus der newpanel.php werd ich den rausnehmen. du wirst aber sehen das trotzdem ein login notwendig ist.

Ich bin gespannt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Für die Donwloads ist es absofort notwendig sich einzuloggen, also einen Account zu besitzen.[/quote]
Toller Plan. Ich muss also meine Accountdaten überflüssigerweise in einem unsicheren System hinterlegen um aktuelle Softwareversionen zum Finden eben dieser Lücken herunterladen zu können.
Fällt nur mir die logische Diskrepanz auf?
Subfrage:
Was soll das bezwecken? Anonym, und damit Benutzerfreundlich, ist das nicht.

...

Ich würde das Risiko auf mich nehmen und dir die Versionen per Mail zukommen lassen!
Meine ICQ-Nummer steht im Profil! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

all your base are belong to us