Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Happy birthday Milindur

Begonnen von , 10. Oktober 2004, 18:47:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

http://www.pscript.de/forum/showprofil.php?id=4255\" rel=\"external nofollow\">Milindur hat heute Geburtstag! Als einer derjenigen, der hier schon einiges an Knoff-Hoff zum Forumsscript beigetragen hat, verdient er hier öffentlich beglückwünscht zu werden. Also Christian, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Kraft und Erfolg im kommenden Lebensjahr. Bleib so wie Du bist. Danke für Dein Engagement (auch im Drachenforum /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />)

Ich schließe mich da einfach mal an und sage: \"Happy Birthday!\" /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

?>silv3r$t@r

da schließe ich mich auch an  :H:

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



...


all your base are belong to us / Discord