Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Flugzeugabsturz...

Begonnen von ?>silv3r$t@r, 21. Oktober 2004, 11:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

?>silv3r$t@r

Leicht derbe, aber gut....
Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab.
Die drei einzigen Überlebenden - eine junge heißblütige Blondine und zwei große, gut gebaute Burschen, retten sich auf das Eiland, und nach und nach richten sie sich lebenswert ein.
Doch mit der Zeit wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Blondine mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreieckbeziehung an.
Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang derart vergnügt hatten, bekam die Blondine ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsse.
Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord.
Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch zunehmend wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer \"neuen Situation\", und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling.
Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und deshalb entschlossen sie sich schließlich...
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> ...die Blondine zu beerdigen...

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



[magma]

boaaaar dreggig , buahahhahaha *würg ]

Wer Andren Eine Bratwurst Brät Hat Selbst Ein Bratwurst Bratgerät


/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" /> noch mal \"bah\"  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

haraldos

http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

gerde

Nekrophelie nennt man das, oder?

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


...

Nekrophelie nennt man das, oder?[/quote] Jop
Hehe, aber der Joke ist gut! *kopier*

all your base are belong to us