Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Stress im Kindergarten

Begonnen von dec, 09. November 2004, 10:27:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dec

Ist es euch  auch schon so ergangen, wie dieser Kindergärtnerin, die einem Kind in die Stiefel helfen sollte? :
Der Kleine bat um Hilfe und so kniete sie sich nieder, um ihm zu helfen. Nur mit gemeinsamem Stossen, Ziehen
und Zerren gelang es den einen - und nach demselben \"Geknorze\" auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine  sagte: \"Die Stiefel sind ja vertauscht, am falschen Fuss!\" musste die Kindergärtnerin ihre Gefühle
heftig runterschlucken.
Aber so war es; links und rechts vertauscht.
Nun war es auch nicht viel einfacher, die Stiefel wieder abzuzerren. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren,
während sie die Stiefel vertauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, mit Zerren und Murksen. Der Kleine
sagte dann trocken: \"Das sind nicht meine Stiefel!\"
Sie biss sich auf die Zunge und unterdrückte ein hässliches Wort: \"Warum sagst du das erst jetzt?\" Wieder
kniete sie sich nieder und zerrte an den widerspenstigen  Stiefeln bis sie ab waren. Da erklärte der Kleine
deutlicher: \"Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich
müsse sie heute anziehen, weil es so kalt sei.\"
Sie wusste  nicht, ob sie laut schreien oder still weinen solle. Sie nahm nochmals all ihre Selbstbeherrschung
zusammen und stiess, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse.
Dann fragte sie den Kleinen: \"Und wo sind deine Handschuhe?\", worauf er sagte: \"Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt...\"

spass ist, was ihr draus macht


Powie

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  (?)
Leute das sind alles nur wiedergegebene Wahrheiten.  :H:

c0d3r

LOL  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
kenn ich nur zu gut....  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


?>silv3r$t@r

goillll!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



...


all your base are belong to us