Brauche Hilfe beid er Anpassung der Scripte!

Begonnen von trainzfreak, 21. November 2004, 09:08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trainzfreak

Ich wußte jetzt nicht so wirklich wohin mit dem Beitrag deswegen schreibe ich den jetzt mal hier rein, also ich brauche Hilfe bei den folgenden scripten die Farben anzupassen : pnews, pforum, pfaq, plink, ppoll, pgb, pbilder bei diesen ganzen scripten muss das Design angepasst werden.
 
Wenn mir jemand helfen möchte der würde sich doch bitte mal bei mir melden, entweder per E-Mail, oder per ICQ, oder es geht auch per AOL-Instant Messenger.
 
Danke schonma im Vorraus /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

sebastian

Hallo,
ich denke mit dem Design, müßte Dir folgender http://www.pscript.de/forum/showinfo.php?id=21&boardid=2\" rel=\"external nofollow\">thread  weiterhelfen.
Gruß Sebastian /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />



all your base are belong to us / Discord