Wie sieht die Grundform des PBlog aus?

Begonnen von wod, 23. November 2004, 21:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wod

Hi!
Vielleicht bin ich auch nur faul und dumm (  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  ), aber ich finde, dass mein PBlog etwas seltsam aussieht. Die News und PImg sagen eigentlich fast genauso aus wie die Versionen auf der Homepage hier, nur der Blog sieht eigentlich ziemlich anders aus. Irgendwie ist fast alles weiß, außer ein paar Kleinigkeiten. Ist das normal? Ich habe mal in die default.css Datei gesehen und dort scheinen diverse Farben eingetragen zu sein, die alles andere, als weiß sind. Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Zur Veranschaulichung:
http://royallizzyhall.ro.funpic.de/pblog_1.00/blog/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://royallizzyhall.ro.funpic.de/pblog_1.00/blog/index.php
Ich habe versucht einige Farben zu ändern, aber es tut sich nichts...
Vielen Dank schonmal!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

dec

nimm in den ersten drei zeilen jeweils das  raus.
d.h. das css wurde auskommentiert, somit nicht geladen. daher ändert sich auch nichts /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

spass ist, was ihr draus macht


all your base are belong to us