Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bürospiel

Begonnen von Powie, 24. November 2004, 08:41:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Nach dem \"Das traust Du Dich eh  nicht\" Punktesystem, gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten  Punktezahlen.
1* Punkt gibt\'s  dafür
 
1.   Eine Runde in voller  Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
2.   Laut im WC-Stall stöhnen und  seufzen während sich mindestens 1  Nichtspieler in der Toilette  befindet.
3.   Die ersten 5 Kollegen, die  einen \"Guten Morgen\" wünschen, einfach ignorieren.
4.   Jemanden in der Firma, den man  nicht kennt, anrufen und sagen:  \"Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine  Zeit habe zu reden.\" Und auflegen.
5.   Das Ende einer Unterhaltung  durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6.   Ein Blatt oder Memo, das einem  gereicht wird mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: \"Hmmm. Das  fühlt sich ja FANTASTISCH an.\"
7.   Mindestens 1 Stunde mit offenem  Hosenstall herum laufen.
8.   Jeden der einen darauf hinweist  mit der Bemerkung \"Ich habe es lieber so\" abkanzeln.
9.   Den Weg zu und vom Kopierer  seitwärts gehen.
10.   Im Lift jedes Mal wenn die Tür  aufgeht laut hörbar Luft holen.
 
3*** Punkte gibt\'s  dafür
1.   Zum Chef sagen \"Ich finde Sie  cool!\" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole  imitieren.
2.   Unverständliches Zeug auf einen  Untergebenen einreden und dann sagen: \"Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse  es, wenn ich mich wiederholen muss.\"
3.   Sich selbst über die  Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4.   Direkt vor den Wasserhahn knien  und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).
5.   Wahllos laut Zahlen in den Raum  rufen, wenn jemand etwas zählt.
 
 
 
 
>5***** Punkte gibt\'s  dafür
 
 
 
1.   Am Ende einer Besprechung  vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein \"Vater unser\" beten. Extra  Punkte gibt\'s wenn man selbst damit anfängt.
2.   Abends in das Büro eines  Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und  wieder einschalten.
3.   Jeden mit dem man spricht  mindestens eine Stunde lang \"Herbert\" nennen.
4.   Bei der nächsten Besprechung  laut ankündigen, dass man kurz raus muss um \"gross\" zu machen.
5.   Jeden Satz mit dem Wort \"Alder\"  in einem ziemliche harten Akzent beenden. \"Der Bericht liegt aufem Tisch,  Alder.\"  Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6.   Während der Abwesenheit eines  Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7.   Sich in einer Besprechung oder  einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: \"Seid doch mal  ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein  würdet.\"
8.   Beim Mittagessen niederknien  und laut rufen: \"Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird  mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen.\"
9.   In den Tagesplaner eines  Kollegen eintragen: \"Wie findest Du mich in Strumpfhosen?\"
10.   Die eigene Tastatur zu  einem Kollegen tragen und fragen: \"Willste mal tauschen?\"
11.   Folgende Unterhaltung  mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen  führen: \"Hast du das  gehört?\" - \"Was?\" - \"Egal - es ist schon  vorbei.\"
12.   In voller Kampfkleidung ins  Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: \"Ich darf nicht  drüber reden.\"
13.   Getarnt als der  Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er  bei der letzten Visitenkarten Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen  hat.
14.   Während einer wichtigen  Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (Sächsisch, Hessisch, Platt,  Bayerisch)
15.   Den Staubsauger finden und um  den eigenen Schreibtisch herum saugen.
16.   Klopapier aus der Hose hängen  lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
17.   Den Teilnehmer bei einer  Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand  zerbröseln.
18.   Während einer Besprechung  langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
19.   Playmobilfiguren bei  Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder  was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

...

löl...so schafft man Arbeitsplätze, bzw. steigert die Arbeitslosigkeit! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

all your base are belong to us