Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Weihnachtsgeschichte

Begonnen von Powie, 06. Dezember 2004, 13:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte
 
8.Dezember 18.00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine allerliebste Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.
Es sah aus wie im Märchen. So romantisch, wir fühlten uns wie frisch verheiratet.
Ich liebe Schnee
9.Dezember
Am Morgen hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee alles zugedeckt.
Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren Schnee geschaufelt und fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt, als es noch richtige Winter gab.
Habe Bürgersteig und die Einfahrt freigeschaufelt. Man machte das Spaß, endlich mal wieder Schnee! Am Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und schob unsere Einfahrt zu, also holte ich die Schaufel wieder raus.
Was für ein tolles Leben!
12.Dezember
Die Sonne hat den ganzen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung! Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir bekommen garantiert eine weiße Weihnacht. Kein Schnee zu Weihnachten, was für ein schrecklicher Gedanke.
 13.Dezember
Bob sagt, dass wir bis zu Jahresende soviel Schnee kriegen, das ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube der spinnt, aber Bob ist ein toller Nachbar und ich freue mich das wir uns so gut verstehen.
14.Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 C° gefallen. Die Kälte läst alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber mir wurde beim Schaufeln warm. Es ist einfach toll. Ich bin begeistert, soviel weiße Pracht! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und schob alles wieder zu. So bleibt man ohne Sport gut in Form, wenn ich dabei nur nicht so pusten und schnaufen würde.
15.Dezember
60 cm Neuschnee laut Wettervorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft, außerdem Winterreifen für den Wagen meiner Frau und vorsichtshalber noch zwei Extra-Schaufeln. Bob sagt ich sollte den Kühlschrank immer gut gefüllt haben, es gibt sicher noch mehr Schnee. Jetzt will meine Frau auch noch einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Die beiden haben nicht alle Tassen im Schrank! Einfach lächerlich, schließlich sind wir nicht in Alaska.
16.Dezember
Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Schneeschieben wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht, die alte Zicke ist richtig gemein!
17.Dezember
Es ist eisigkalt. Die Straßen sind vereist, der Schnee liegt zu hoch, man kommt nicht heraus. Der Kühlschrank ist leer und wir essen die letzten trockenen Kekse. Der Strom war für Stunden ausgefallen. Kein Fernseher oder Radio keine Nachrichten über Schneeschmelze, keine Fußballergebnisse. Meine Frau sitzt drüben bei diesem Idioten am warmen Holzofen. Habe mich in warme Decken gewickelt, ich geh nicht rüber, eher erfriere ich in meinem Wohnzimmer.
20.Dezember
Der Strom ist wieder da und noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug heute Nacht! War den ganzen Tag mit schaufeln beschäftigt, denn der Schneepflug kam heute zweimal vorbei. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen, alles ausverkauft. Die neue Lieferung kommt aber schon im März. Der Spinner nebenan sagt ich kann gegen Rechnung die Stadt beauftragen. Der lügt doch ständig.
22.Dezember
Bob, na ja er hatte recht mit weißer Weihnacht. Heute Nacht noch mal 40 cm von dem weißen Zeug. Es ist schweinekalt, da schickt man keinen Hund vor die Tür. Ich muss raus zum Schaufeln, nach 30 Minuten warm genug angezogen. Scheiße warum muss ich gerade jetzt pinkeln. Habe versucht Bob anzuheuern, er hat ja schließlich eine Schneefräse am LKW. Er sagt er hat zuviel Aufträge und keine Zeit für mich. Wirklich ein toller Nachbar.
23.Dezember
Baum schmücken? Keine Zeit, soll die blöde Kuh es doch alleine machen, ich muss schaufeln!  Der Schneepflug hat alles so fest zusammen geschoben, das meine Schaufel abgebrochen ist aber der kluge Mann sorgt schließlich vor.
24. Dezember
Heilig Abend, das Fest der Familie, Geschenke auspacken, Weihnachtlieder singen, aber keiner kommt. Alle sind eingeschneit, das ist doch nur ein Vorwand. Ich glaube keinem mehr. Stehe hinter der Mauer auf der Lauer, muss unbedingt diesen Schneepflugfahrer kriegen. Der soll mich kennen lernen.
25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Kacke. Eingeschneit! Der Gedanke an Schneeschaufeln läst mein Blut kochen, ich hasse Schnee! Warum sind wir nur hierher gezogen? Das war doch ihre Scheiß Idee.
27.Dezember
Bob sagt ich soll das Dach freischaufeln, der Schnee ist zu schwer. Das dämlichste was ich je gehört habe.  
28.Dezember
Der Schneepflugfahrer bittet an der Tür um eine Spende. Habe ihm die Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau behauptet ich habe keine Manieren. Die Alte geht mir auf den Geist.
30.Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000,- € Schmerzensgeld verklagt. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gezogen. Wettervorhersage 25 cm Neuschnee.
31.Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schnee schaufeln!
8.Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen grünen Dinger, die sie mir dauernd geben, aber warum hat man mich im Bett angebunden??

rofl... true true /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

gerde

Immer wieder geil...  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Powie

tja.. aus eigener Erfahrung: Die Geschichte mit dem Schneepflug passiert bei mir auch immer.

...

hehe, die story ist hübsch! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

c0d3r

:H:  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


?>silv3r$t@r

@Powie. Dein Dach lebt aber noch?  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Powie

ja zum Glück fällt da nicht ganz so viel Schnee

all your base are belong to us