Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pscript.de

Begonnen von , 27. Dezember 2004, 21:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

powie.de war und ist wieder die ausgangsseite der scripte.
da die nachfrage damals aber so hoch wurde nach den scripten, hat powie umstrukturiert und aus powie.de pscript.de gemacht (irgendwie so war da was *g*)
da nun aber pscript.de verkauft wurde und powie die scripte ja dadurch nicht einfach sterben lässt (danke!) hat er einen dump vom aktuellen pscript.de gemacht, es auf powie.de eingebaut und somit powie.de wieder als die richtige scripte seite hergerichtet.
pscript.de gehört - samt inhalt - nicht mehr powie! (siehe impressum auf pscript.de).
somit hat powie auf den inhalt der seite nun keinen einfluss mehr.
glaub ich jetzt mal... ich weiß net, was powie mit denen geregelt hat.
Powie.de = Die Alte-Neue ausgangsseite der Powie Scripte

aba dort isser immer noch admin...
naja, thx, habs jetzt so halb verstanden...
FiX2k, du bist der erste, ders mal so erklärt hat, dass normale menschen(/me) es verstanden haben...
thx thx thx thx thx....(5 jahre später) thx thx thx...

mahe

Ich bin hier und dort auch Admin ... deswegen gehört mir die Seite sammt Domain aba auch ned :L

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Das einzige, was in meinen Augen rechtlich eine Gratwanderung ist, ist die Userdatenbank auf pscript.de mitverkauft zu haben, ohne dass die User informiert wurden. Denn schließlich liegen dort persönliche Daten!

Powie


Original von IndoorJo Das einzige, was in meinen Augen rechtlich eine Gratwanderung ist, ist die Userdatenbank auf pscript.de mitverkauft zu haben, ohne dass die User informiert wurden. Denn schließlich liegen dort persönliche Daten!
[/quote]
Das ist rechtlich keinesfalls eine Gratwanderung. Was denkst du passiert wenn die T-Com die T-Online übernimmt....  Oder wenn Freenet Strato Webhosting kauft. Oder wenn X die Firma Y kauft.
Aber in einem gebe ich euch recht: Der neue Besitzer hätte schon längst mal eine Info verlautbaren lassen sollen. Dies liegt allerdings nicht in meiner Hand...

strahlemann

Habe mir gerade mal das Impressum auf pscript.de angeguckt: Das scheint ja ein Kollege aus Leipzig zu sein! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
Herr Wagner ist Geschäftsführer der Unister GmbH und betreibt die Seite www.unister.de - ein Portal für Wissen und Studium. Die Seite dürften auch einige Kommilitonen kennen. Und der hat pscript.de gekauft? Was will der denn damit? Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben. Da will sich wohl jemand ein zweites Standbein aufbauen oder war auf die User-Datenbank scharf... *recherchenanstell*
Und sitzt auch noch im Barfußgässchen... na dann ist alles klar :ugly:
  - Editiert von Strahlemann am 01.01.2005, 13:28 -
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de

Und sitzt auch noch im Barfußgässchen... na dann ist alles klar [ugly] [/quote] what\'s that?

strahlemann


Original von IndoorJo
Und sitzt auch noch im Barfußgässchen... na dann ist alles klar [ugly] [/quote] what\'s that?[/quote]
Renommierte Kneipenmeile in der Innenstadt - Grundstückspreise sind da nicht ohne und Wohnen zur Miete würde (lies: könnte) ich da auch nicht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Na ja, am Geld scheint\'s jedenfalls nicht zu mangeln...
http://www.fsrpowi.de\" rel=\"external nofollow\">www.fsrpowi.de | http://www.powision.de\" rel=\"external nofollow\">www.powision.de | http://www.powimag.de\" rel=\"external nofollow\">www.powimag.de | http://www.powiplus.de\" rel=\"external nofollow\">www.powiplus.de


Original von Strahlemann Habe mir gerade mal das Impressum auf pscript.de angeguckt: Das scheint ja ein Kollege aus Leipzig zu sein! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
Herr Wagner ist Geschäftsführer der Unister GmbH und betreibt die Seite www.unister.de - ein Portal für Wissen und Studium. Die Seite dürften auch einige Kommilitonen kennen. Und der hat pscript.de gekauft? Was will der denn damit? Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben. Da will sich wohl jemand ein zweites Standbein aufbauen oder war auf die User-Datenbank scharf... *recherchenanstell*
Und sitzt auch noch im Barfußgässchen... na dann ist alles klar :ugly:
 
[/quote]
vielleicht, um seine \"wissenschaftsseite\" bekannter zu machen...auf einer page mit 6031 usern einen link zu setzen is eigentlich eine der besten lösungen...somit wird diese Seite auch öfter aufgerufen...
is doch logisch

Ich verfolge den Verkauf schon lange, aber genauere Infos bekommt mal wohl nicht.
Kommen die PHP-Foren wieder? Es wäre sicherlich nicht von Nachteil diese wieder zu beleben oder gänzlich neu zu erstellen. Des weiteren vermisse das \"Suche Hilfe/Job-Angebote\" Forum.
Wie siehts damit aus? Ich hoffe mal auf baldige Aufklärung.


Original von electr0n Des weiteren vermisse das \"Suche Hilfe/Job-Angebote\" Forum.
[/quote]
Das gibt es doch... pscript.de
also ich persönlich benutze powie.de jetzt mehr als pscript...
ich würde mich schon freuen, hier die \"pscript boards\" begrüßen zu dürfen... besonders die coder foren, da man ja als anfänger ja mehr probs mit php und so hat


Original von *crazzy-tastatur* Das gibt es doch... pscript.det
[/quote]
Mag sein, aber pscript ist tot.

Mag sein, aber pscript ist tot.[/quote]
wie kommst du da drauf? also die domain incl. page gehört zwar nicht mehr powie, aba deswegen is doch die page net tot...
Die seite hat 6032 user...die is riesig...und deswegen kann die net tot sein

mahe

Die Anzahl der User machts aber nicht aus /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Und seitdem pscript.de verkauft wurde ist die Anzahl der registrierten User die das Board besuchen auf 50% geschrumpft. (lt. der Anzeige unten im Forum)

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


es gibt aber ansich keinen verwalter der seite mehr.
es gibt keine veränderungen mehr.
keiner mehr, der sich dafür verantwortlich fühlt.
für mich ist die seite auch tot...

all your base are belong to us