Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Zukunft der Powiescripte

Begonnen von , 04. Januar 2005, 14:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

aber voodo es kann doch nicht schlecht sein wenn er die sachen kompatibler macht????
ich denke das das einzigartige an seinen scripts ist das man sich ein zwei raus sucht und die in seine seite integriert.
so wie ich das gemacht hab aber ist es nicht eigentlich so das ich immer wenn ich das forum den shop ect. nutze die komponente PUSER benötige?
ok bei dem Gästebuch und einigen anderen nicht aber wäre es dann nicht sinvoll die okomponente PUser zu dem zu machen was man als grundgerüsst nennt.
dadurch müssten die anderen script egal in welcher kombi einfach nur die PUser haben und ich ändere einmal die PUser nach meinen bedürfnissen bleibe aber flexibel was das design an geht.
Und die scripte die eben so oder so ohne PUser laufen die betrifft es meisst ja garnicht

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


mahe

Jedes Script rennt ohne PUser  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


otti_mania

ja sorry ich hab mich da etwas komisch ausgedrückt ich meinte wenn ich das alles zusammen nutzen möchte sodas alle forumnutzer automatich auch shop nutzer sind dann benötige ich PUSER
aber darum gehts garnet ich fänd es hallt sehr schön wenn das die grundstruktur wäre weil dann kann jeder der unabhängig sein will die scripte weiter umschreiben und wer sie zusammen nutzen will kann sich PUser als basis nehmen und halt an der puser rumbasteln

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


ich finde, das wir langsam etwas vom thema abkommen.
ich merke hier, das viele sich ein einheitliches system wünschen, wie powie schon anschnitt, also eine art framework. und ich finde das auch gut.
wie siehts denn nun mit dem interesse für die mitarbeit an soetwas aus (?) ich meine wenn eh kein interesse besteht, dann können wir die sache gleich sein lassen und auf dem alten (auch nicht gerade \'schlechten\') wege weiter machen.
 
Also gebt mal feste Feedback.[/quote]
 /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
kOOni

otti_mania

Ich würde gerne helfen aber weiss nicht wie
ich hab so gut wie keine ahnung vom programieren könnte aber bestimmt mit ideen für funktionen und neue scripte kommen wenn das hilft dann immer gerne

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


Powie

nunja... ich denke das die Framework Version am sinnvollsten ist..

c0d3r

@powie
also wenn du hilfe brauchst... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


Powie

eventuell beim OT Projekt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

c0d3r


Original von Powie eventuell beim OT Projekt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[/quote]
was fuer ein Ding ?

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


Vielleicht hat Powie sich verschrieben und er meinte OS (=Open Source)?

c0d3r

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


all your base are belong to us