Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wofür die UIN ?

Begonnen von netfeature, 11. Januar 2005, 14:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

netfeature

Hi Jungs,
also ich stell das jetzt mal hier rein, da es keine Supportfrage zu was best. ist, sondern in allen Scripten vorkommt.
Kann mir jemand die \"login.inc.php\" genau erklären ? Also was da genau gemacht wird, oder mehr was es sich dort mit der UIN auf sich hat ?
thx
cu
netfeature /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Powie

die ermöglicht es den User Scriptübergreifend zu identifizieren.
1. in Artikel erstmalig einloggen:
- UIN wird erstellt und in die DB und Session gespeichert
2.User wechselt ins Forum.
- Das Forum kann die UIN aus der Session laden , findet die passend zum User und loggt den User ein

all your base are belong to us