Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Problem beim login!

Begonnen von rodi, 13. Januar 2005, 19:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dec

/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> nein, bin nicht powie. schreibe aber trotzdem meine texte aus freier hand, ohne innere oder äussere zwänge.
noch zur definition von \"rest der community\":
was glaubst du, wer genau den rest darstellt, wenn von der community rodi und powie \"abgezogen\" werden...? also ich fühle mich auf jeden fall nicht beleidigt. aber danke, dass du dich auch darum kümmerst...
 
PS
wer sich getreten fühlt quietscht...

spass ist, was ihr draus macht


Mir scheint, du bist dumm, DEC.
Anders kann ich deine letzten Beiträge nicht einstufen, besonders bei diesem Thema. :R:

dec

Mir scheint, du bist dumm, DEC.[/quote]  :H:  geeenau. korrekt erkannt. war auch schon immer deiner meinung. :H:

spass ist, was ihr draus macht


rodi

ah ok danke DEC für die hilfe! Wenn das so drin steht is das ja kein problem dann mach ich das wieder so wie es war! si ja np dann wars halt ein missverständnis! Also an alle die sich dadurch angegriffen fühlten oder ähnliches tut mir leid der fehler wird behoben! und @ powie sorry wegen dem missverständniss werde mich das nächste mal besser informieren bevor ich so was mache!

fendrik


Original von Rodi Wenn das so drin steht is das ja kein problem dann mach ich das wieder so wie es war!
--------Gekürzt---------
[/quote]
Am 14.01.05 bemerkt von einem der Member hier, am 27ten spätestens von dir gelesen. Heute am 01.02.05 ohne Änderung immer noch Online. Vor deiner Entschuldigung hätte das geändert werden müssen, alles andere ist, jedenfalls in meinen Augen, einfach ein Zeichen, das es dir eh egal ist. Das ein Admin hier deine Postings noch zuläßt, trotz weiterhin andauernder Copyrightverletzung, zeigt nur wie Geduldig diese Community hier ist. Ich kenn Programierer die dir 24 Stunden nach Anmahnung einen Staatsanwalt auf den Hals gehetzt hätten.
Und von all diesem einmal abgesehen, ich glaube nicht, das du überhaupt weist, was ein Copyright überhaupt ist.
Und an @DEC Deine Meinung in allen Ehren. Ich Programiere. Ich schreibe ein Copyright in meine Programme. Wer dies ändert begeht eine Straftat und das geht alle an, nicht nur mich und dem Täter. Und wenn jemand DEIN Auto, Geld oder was weiß ich klaut, soll er, geht mich ja nix an, mach das mal selber aus mit dem Täter. Deine Denkweise verstehe ich nicht. Ach ja, bitte schreib jetzt nicht \"Das kann man nicht vergleichen\", weil ich kann das vergleichen.
Wegsehen und / oder ignorieren ist nie eine Lösung.
Und sorry wenn ich hier Überreagiere, ich geh jetzt brav ein paar Baldriantropfen nehmen und rege mich ab.

dec

Wer dies ändert begeht eine Straftat und das geht alle an, nicht nur mich und dem Täter.[/quote] nicht ganz. aus strafrechtlicher sicht geht es nur die beteiligten parteien etwas an. hier wäre es der schädiger (rodie) und der geschädigte (powie). allfällige dritte können aus dieser urheberrechtsverletzung keine ansprüche oder dergleichen ableiten. daher \"geht es sie nichts an\".
überlassen wir die durchsetzung der lizenzbestimmungen einfach powie. er bestimmt, wann wo gegen wen und warum was unternommen wird. schlussendlich muss für ihn aufwand und ertrag dieser frei zugänglichen skripte übereinstimmen.
es gibt ein spezielles board, wo man urls zu rips angegeben kann. dies ist der beitrag, welcher die community zu diesem thema leisten kann.
PS
wegsehen und ignorieren - weisst du denn genau, wo powie was unternimmt in diesen angelegenheiten? wohl kaum... und warum? weil es eine sache zwischen dem schädiger und dem geschädigten ist..........

spass ist, was ihr draus macht


rodi

he man dreht doch net gleich so durch ich habe wegen privaten problem an der seite die letzten 2 wochen nichts gemacht! da ich keine zeit habe weil durch ein zwischenfall in der familie der mir ein bisschen wichtiger ist als meine scheiß inet seite ich keine zeit habe! und auserdem geb ich da dec vollkommen recht es geht mich un powie was an und euch kein stück! ich habe powei schon eine pm geschreieben in dem ich ihm erklä habe warum ich noch nichts geändert habe als macht mal langsam und lasst eure scheiß coments mal!

rodi

ach und noch was das desinge ist von design-nation und habe ich gekauft also lass bitte die anschuldigugen das ich das geklaut habe!

Es blebt dabei: Bevor du ein Script benutzt oder veränderst solltest du die Regeln lesen. Alles andere von dir betrachte ich jetzt zumindest als faule Ausreden.
Dies ist eine freie Meinungsäußerung gemäß Impressum von Powie, wie er es seinerzeit bei Pscript.de sauber formuliert hat. ( Wie es jetzt aussieht habe ich nicht nachgesehen.)

fendrik


Original von DEC
Wer dies ändert begeht eine Straftat und das geht alle an, nicht nur mich und dem Täter.[/quote] nicht ganz. aus strafrechtlicher sicht geht es nur die beteiligten parteien etwas an. hier wäre es der schädiger (rodie) und der geschädigte (powie). allfällige dritte können aus dieser urheberrechtsverletzung keine ansprüche oder dergleichen ableiten. daher \"geht es sie nichts an\".
[/quote]
Ok, da sind wir eben verschiedener Meinung, nehme ich mal so hin, ändern kann ich deine ja eh nicht.
überlassen wir die durchsetzung der lizenzbestimmungen einfach powie. er bestimmt, wann wo gegen wen und warum was unternommen wird. schlussendlich muss für ihn aufwand und ertrag dieser frei zugänglichen skripte übereinstimmen.
es gibt ein spezielles board, wo man urls zu rips angegeben kann. dies ist der beitrag, welcher die community zu diesem thema leisten kann.
[/quote]
In diesen beiden Punkten stimme ich dir vollkommen zu.
PS
wegsehen und ignorieren - weisst du denn genau, wo powie was unternimmt in diesen angelegenheiten? wohl kaum... und warum? weil es eine sache zwischen dem schädiger und dem geschädigten ist..........
[/quote]
Wiederholung deines Standpunktes, lass ich mal so stehen.
Aber eins kannst du nicht einfach ausser Acht lassen. Nämlich das Rodi zwar jede menge Zeit hat Beiträge zu seinen Taten als Scheiße zu betiteln, aber er sich rausredet die Seite stillzulegen oder das Copyright von Powie wieder einzusetzen. Dazu bräuchte er weniger als 1 Minute, die Postings hier dauern bestimmt länger. Aber nun genug davon, ist falscher Thread im falschem Board, überlassen wir es Powie.

all your base are belong to us