Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Zeitbegrenzung

Begonnen von Powie, 23. Januar 2005, 10:35:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Also ich suche folgendes, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Zweck: Für die Kids den Zugang zum PC zeitlich regeln.
Die Software, wie auch immer die das macht sollte entweder über ein Zeitkonto den Zugang regeln, oder aber bestimmte Zeitfenster ermöglichen. Halt irgendwie so.
Hat jemand einen Tipp?

neolass

Hmm ihrgendwo hab ich glaub ma sowas gesehen.
Ich kann ja mal bissel suchen.



http://www.igl-europe.com/gfx/smilies/1hanf.gif\" alt=\"1hanf.gif\">




							

dec

spass ist, was ihr draus macht


für windows 98 hatte ich so ein tool mal.
das war auf einer der pc-welt cd\'s drauf.
sehr cool eigentlich...
verschiedene user
jedem user eine max. zeit pro tag eintrage oder sogar genau definieren wann der user sich anmelden konnte für wie lange.
war auch freeware.
ich geh mal die pc welt hefte durch /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />


all your base are belong to us / Discord