News 2 Sprachig gestalten und das möglichst geschickt?

Begonnen von eikman2k, 26. April 2005, 12:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eikman2k

Wie kann ich am besten das Problem lösen wenn ich meine News in deutsch und Englisch Anbieten will, gibbet da ne einfache und effiziente Lösung für???
Das gleich gilt für den Shop!!!

haraldos

Bei den News würde ich einfach das  Tag nutzen. Die kompletten News in deutsch schreiben, ab dem Tag dann das gleiche nochmals in englisch, und so sieht man den Text in en erst wenn man auf mehr klickt...
net sehr elegant, aber wäre vielleicht ne \"Notlösung\"
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

makavelisls

Man kommt nicht drum rum, die News in beiden Sprachen zu schreiben...

eikman2k

Vielen Dank für die Tipps, mir is klar das man die News in Englisch schreiben muss, werde mir das mit dem More Tap mal ansehen..
Wo oder ab welcher Version finde ich bei den NEWS den more Button????

...

Mach es anders:
Mach dir 2 News, eine in Kategorie \"Deutsch\" und eine in \"Englisch\".
Dann änderste in der index.php in Zeile21 folgendes:


 in


 
Aufgerufen wird dann z.B. folgendermaßen:
http://www.domain.tld/news/index.php?catid=1
Have Fun!

eikman2k

kannst das mal bitte näher erklären, oder ne seite posten die auch funzt???
verstehe das nicht so ganz!!!

...

Ersetz einfach die oben genannte Zeile gegen den neuen Code in der index.php!

eikman2k


all your base are belong to us